Servus,
ich bschäftige mich noch nicht lange mit dem phpbb, also bitte entschuldigt, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, ich konnte diese nur nicht im Forum finden....
Ich habe die aktuelle ForenSoftware installiert (2.018)
und wollte die gestern mit einem neuen Style updaten,
dieser läuft aber unter Version 2.013
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=253298
ich habe gelesen, dass es bei kleineren Versionsnummer zu Problemen kommen könnnte, war aber kleiner 2.011....
bekomme jetzt folgende Fehlermeldungen, wenn ich einem USER den Style verpasse...
Habe versucht an den angegeben Zeilennummern in den Scripten was zu erkennen, leider ist mir dazu nix eingefallen,
Das Problem trat auch mit nem anderen Style auf.
Schon mal vielen Dank für alle Antworten.
*Warning*: file_exists() [function.file-exists
<http://www.php.net/function.file-exists>]: Unable to access in
*/home/www/htdocs/MeineDOMAIN.de/MountainMonkey/MonkeyResort/MonkeyBook/includes/functions.php*
on line *403*
*Warning*: Cannot modify header information - headers already sent by
(output started at
/home/www/htdocs/MeineDOMAIN.de/MountainMonkey/MonkeyResort/MonkeyBook/includes/functions.php:403)
in
*/home/www/htdocs/MeineDOMAIN.de/MountainMonkey/MonkeyResort/MonkeyBook/includes/page_header.php*
on line *483*
(output started at
/home/www/htdocs/MeineDOMAIN.de/MountainMonkey/MonkeyResort/MonkeyBook/includes/functions.php:403)
in
*/home/www/htdocs/MeineDOMAIN.de/MountainMonkey/MonkeyResort/MonkeyBook/includes/page_header.php*
on line *485*
(output started at
in
on line *486*
Fehlermeldungen mit neuem Style....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hi ...
schau m al hier rein
KB:make_filename
Markus
schau m al hier rein

KB:make_filename
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen