Ich benutze ein Template, das schon etwas in die Jahre gekommen ist und ich frag mich grad, ob ich was an dem Template ändern muss, wenn ich es mit phpBB 2.0.18 verwende.
Konkret es um das subRed Template von kTauber: http://www.ktauber.com/phpBB2styles/subred/
Weiters frag ich mich wie das mit dem Filter in WinMerge funktioniert...
Ich möchte das 2.0.18er Paket subsilver mit dem subred vergleichen aber die unterschiedlichen Worte subred <-> subsilver dabei ignorieren
mfg Seimon
template update auf 2.0.18?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schon klar!
Nur sind 33 Dateien unterschiedlich und der Unterschied liegt meistens in den 2 worten subRed <-> subSilver!
Also ist das etwas fad und ich suche eine Lösung, die ich schnell reproduzieren kann!
Also entweder eine Changes-Liste oder eine Software die vergleichen kann mit der beschriebenen Ausnahme.
Mit WinMerge bring ich das bis jetzt (;)) nicht zusammen
Nur sind 33 Dateien unterschiedlich und der Unterschied liegt meistens in den 2 worten subRed <-> subSilver!
Also ist das etwas fad und ich suche eine Lösung, die ich schnell reproduzieren kann!
Also entweder eine Changes-Liste oder eine Software die vergleichen kann mit der beschriebenen Ausnahme.
Mit WinMerge bring ich das bis jetzt (;)) nicht zusammen

- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden