"12 Jahre alt " entfernen!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Pepask2000
- Mitglied
"12 Jahre alt " entfernen!!!
Hi Leute,
ich habe mir mein Forum jetzt aufgesetzt. Nur habe ich keine User die unter 12 sind, sondern die meisten sind schon über 20. Wie kann ich bei der Registrierung diese Abfrage entfernen "Ich bin über 12 Jahre als..... Ich bin unter 12 Jahre alt"
Andernfalls: Wie kann ich den Text dieser 12 Jahre alt Seite an sich editieren? Ich würde ihn gerne mit den AGBs ersetzen.
Wo finde ich auf dem Server die Dateien bzw. wie heissen diese?
Lieben Gruss
Pepi
ich habe mir mein Forum jetzt aufgesetzt. Nur habe ich keine User die unter 12 sind, sondern die meisten sind schon über 20. Wie kann ich bei der Registrierung diese Abfrage entfernen "Ich bin über 12 Jahre als..... Ich bin unter 12 Jahre alt"
Andernfalls: Wie kann ich den Text dieser 12 Jahre alt Seite an sich editieren? Ich würde ihn gerne mit den AGBs ersetzen.
Wo finde ich auf dem Server die Dateien bzw. wie heissen diese?
Lieben Gruss
Pepi
Hi ...
Wenn du Hinweise entfernen möchtest hilft dir das hier ...
Coppa entfernen
Den Text auf der Seite kannst du in der lang_main.php entsprechend deinen Wünschen anpassen ... suche dort nach ..
Markus
Wenn du Hinweise entfernen möchtest hilft dir das hier ...
Coppa entfernen
Den Text auf der Seite kannst du in der lang_main.php entsprechend deinen Wünschen anpassen ... suche dort nach ..
Code: Alles auswählen
$lang['Reg_agreement'].... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Pepask2000
- Mitglied
Danke
Genau das habe ich gesucht, danke vielmals.
#################################################################
## Mod Title: Remove Coppa
## Mod Version: 1.0.0
## Author: Duncan Jones <duncan____jones@hotmail.com>
## Username On PHPBB Boards - Hardout
## Description: This MOD will remove Coppa from the registration agreement and replace
## it with "I Agree to these terms" and "I do not agree to these terms"
##
## Installation Level: (easy)
## Installation Time: 2 Minutes
## Files To Edit: agreement.tpl
## lang_main.php
## Included Files: (n/a)
## Security Disclaimer: This MOD Cannot Be Posted To Or Added At Any Non-Official phpBB Sites
##
## Author Note:
##
## Removing Coppa MAY be illegal in some countries, please check for your own country
## before using/making this Modification.
##
## Before Adding This MOD To Your Forum, You Should Back Up All Files Related To This MOD
#
#-----[ Open ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/agreement.tpl
#
#-----[ Find ]------------------------------------------
#
<td><span class="genmed"><br />{AGREEMENT}<br /><br /><br /><div align="center"><a href="{U_AGREE_OVER13}" class="genmed">{AGREE_OVER_13}</a><br /><br /><a href="{U_AGREE_UNDER13}" class="genmed">{AGREE_UNDER_13}</a><br /><br /><a href="{U_INDEX}" class="genmed">{DO_NOT_AGREE}</a></div><br /></span></td>
#
#-----[ Replace With ]------------------------------------------
#
<td><span class="genmed"><br />{AGREEMENT}<br /><br /><br /><div align="center"><a href="{U_AGREE_OVER13}" class="genmed">{AGREE_OVER_13}</a><br /><br /><a href="{U_INDEX}" class="genmed">{DO_NOT_AGREE}</a><br /></span></td>
#
#-----[ Save/Upload ]------------------------------------------
#
############################
#
#-----[ Open ]------------------------------------------
#
language/lang_german/lang_main.php
#
#-----[ Find ]------------------------------------------
#
$lang['Agree_under_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>unter</b> 12 Jahre alt.';
$lang['Agree_over_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>über</b> oder <b>exakt</b> 12 Jahre alt.';
$lang['Agree_not'] = 'Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden.';
#
#-----[ Replace With ]------------------------------------------
#
$lang['Agree_over_13'] = "Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden.";
$lang['Agree_not'] = "Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden.";
#
#-----[ Save/Upload ]------------------------------------------
#
# FINISHED Hi ...
was willst du denn jetzt genau machen? So ganz kann ich dir jetzt nicht folgen.
Markus
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo Markus67,Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
ich weiss jetzt nicht wen du mit deiner Frage meinst, aber ich erläutere einfach mal was ich meinte.
In dem Mod von Sander den du oben verlinkt hast, soll man ja an drei Languagedateien Veränderungen durchführen.
Leider sind in der Anleitung nur die englischen Änderungen aufgeführt.
Mein Englisch ist leider nicht besonders gut, so dass ich keine Chance habe, diese Änderungen auch in den deutschen Dateien durchzuführen.
Es wäre nett, wenn mir jemand die Passagen aus dem MOD so umschreiben könnte das ich weiss wie ich die deutschen Dateien verändern muss.
Hi ...
@Blazer ... bitte schön
Markus
@Blazer ... bitte schön
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
language/lang_german/lang_main.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$lang['Already_activated'] = 'Dein Account ist bereits aktiv';
$lang['COPPA'] = 'Dein Account wurde erstellt, muss aber zuerst überprüft werden. Mehr Details dazu wurden dir per E-Mail gesendet.';
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
$lang['Already_activated'] = 'Dein Account ist bereits aktiv';
#
#
$lang['Agree_under_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>unter</b> 12 Jahre alt.';
$lang['Agree_over_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>über</b> oder <b>exakt</b> 12 Jahre alt.';
$lang['Agree_not'] = 'Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden.';
#
#
$lang['Agree_true'] = 'Ich bin mit den Konditonen einverstanden.';
$lang['Agree_not'] = 'ich bin mit den Konditionen <b>nicht</b> einverstanden.';
#
#
language/lang_german/lang_faq.php
#
#
$faq[] = array("Ich habe mein Passwort verloren!", "Kein Problem! Du kannst ein neues Passwort beantragen. Klicke dazu auf der Loginseite auf <u>Ich habe mein Passwort vergessen</u>, folge den Anweisungen und du solltest dich bald wieder anmelden können.");
$faq[] = array("Ich habe mich registriert, kann mich aber nicht einloggen!", "Überprüfe erst, ob du den richtigen Benutzernamen und/oder Passwort angegeben hast. Falls sie stimmen, gibt es zwei Möglichkeiten, was passiert ist: Wenn die COPPA Bestimmungen aktiviert sind und du die Option <u>Ich bin unter 12 Jahre alt</u> beim Registrieren gewählt hast, musst du den erhaltenen Anweisungen folgen. Falls dies nicht der Fall ist, braucht dein Account eine Aktivierung. Auf einigen Boards ist es der Fall, dass eine Registrierung immer erst aktiviert werden muss, bevor du dich einloggen kannst - entweder von dir selbst oder vom Administrator. Beim Registrieren wird dir gesagt, ob eine Aktivierung benötigt wird. Falls dir eine E-Mail zugesandt wurde, folge den enthaltenen Anweisungen, falls du diese E-Mail nicht erhalten hast, vergewissere dich, dass die E-Mail-Adresse korrekt war. Ein Grund für den Gebrauch der Account-Aktivierungen ist die Verhinderung eines Missbrauchs des Forums. Wenn du dir sicher bist, dass die angegebene E-Mail-Adresse richtig ist, kontaktiere den Administrator.");
#
#
$faq[] = array("Ich habe mein Passwort verloren!", "Kein Problem! Du kannst ein neues Passwort beantragen. Klicke dazu auf der Loginseite auf <u>Ich habe mein Passwort vergessen</u>, folge den Anweisungen und du solltest dich bald wieder anmelden können.");
$faq[] = array("Ich habe mich registriert, kann mich aber nicht einloggen!", "Überprüfe erst, ob du den richtigen Benutzernamen und/oder Passwort angegeben hast. Falls sie stimmen, braucht dein Account eine Aktivierung. Auf einigen Boards ist es der Fall, dass eine Registrierung immer erst aktiviert werden muss, bevor du dich einloggen kannst - entweder von dir selbst oder vom Administrator. Beim Registrieren wird dir gesagt, ob eine Aktivierung benötigt wird. Falls dir eine E-Mail zugesandt wurde, folge den enthaltenen Anweisungen, falls du diese E-Mail nicht erhalten hast, vergewissere dich, dass die E-Mail-Adresse korrekt war. Ein Grund für den Gebrauch der Account-Aktivierungen ist die Verhinderung eines Missbrauchs des Forums. Wenn du dir sicher bist, dass die angegebene E-Mail-Adresse richtig ist, kontaktiere den Administrator.");
#
#
language/lang_german/lang_admin.php
#
#
$lang['Avatar_gallery_path_explain'] = 'Der Pfad in deinem phpBB-Verzeichnis, in dem die Galerie-Avatare liegen (z. B. images/avatars/gallery)';
$lang['COPPA_settings'] = 'COPPA Einstellungen';
$lang['COPPA_fax'] = 'COPPA Fax Nummer';
$lang['COPPA_mail'] = 'COPPA E-Mail Adresse';
$lang['COPPA_mail_explain'] = 'Zu dieser E-Mail Adresse schicken die Eltern die COPPA Einverständniserklärung';
#
#
$lang['Avatar_gallery_path_explain'] = 'Der Pfad in deinem phpBB-Verzeichnis, in dem die Galerie-Avatare liegen (z. B. images/avatars/gallery)';
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.