Kategorieüberschrift
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kategorieüberschrift
Hallo,
ich benutze FI Subsilver Shadow und habe (dank eines Scripts in diesem Forum) die Kategorien getrennt.
Siehe: http://www.yachtsman.de/phpBB2/index.php
Nun zu meiner Frage...
Gibt es eine Möglichkeit die Kategorieüberschriften zu ändern?
Vielen Dank im......
ich benutze FI Subsilver Shadow und habe (dank eines Scripts in diesem Forum) die Kategorien getrennt.
Siehe: http://www.yachtsman.de/phpBB2/index.php
Nun zu meiner Frage...
Gibt es eine Möglichkeit die Kategorieüberschriften zu ändern?
Vielen Dank im......
Hi ...
suche in der fisubsilversh.css
danach einfügen:
Hier kannst du die Links jetzt entsprechend verändern.
Markus
suche in der fisubsilversh.css
Code: Alles auswählen
/* General text */
.gensmall{font-size:10px}
td.genmed,.genmed{font-size:11px}
.explaintitle{font-size:11px;font-weight:bold;color:#5c81b1}Code: Alles auswählen
/* Forum category titles */
.cattitle { font-weight: bold; font-size: 12px ; letter-spacing: 1px; color : #006699}
a.cattitle { text-decoration: none; color : #006699; }
a.cattitle:hover{ text-decoration: underline; }
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Erstmal danke
Hi Marcus,
der ist super.... aber leider habe ich mich scheinbar schwammig ausgedrückt.
Was mich stört ist das über jeder Kategorie >Forum< steht.
Kann man das auch ändern?
Claus
der ist super.... aber leider habe ich mich scheinbar schwammig ausgedrückt.
Was mich stört ist das über jeder Kategorie >Forum< steht.
Kann man das auch ändern?
Claus
Hi ...
Möchtest du jetzt nur das Wort "Forum" im blauen Balken weghaben .. oder soll der blaue Balken nur einmal über den ganzen Kategorien angezeigt werden?
Markus
Möchtest du jetzt nur das Wort "Forum" im blauen Balken weghaben .. oder soll der blaue Balken nur einmal über den ganzen Kategorien angezeigt werden?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
suche in der index_body.tpl
ersetze mit:
Markus
suche in der index_body.tpl
<th colspan="2" class="thCornerL" height="25" nowrap> {L_FORUM} </th>Code: Alles auswählen
<th colspan="2" class="thCornerL" height="25" nowrap><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></th>.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Huuuuuuccccccchhhhhhhh
Jetzt ist die Überschrift ganz weg.

Hi ...
schau mal richtig nach ... die ist nicht weg ... du kannst sie nur nicht sehen weil die Styleangaben nicht passen
suche in der css-Datei:
darunter einfügen:
Markus
schau mal richtig nach ... die ist nicht weg ... du kannst sie nur nicht sehen weil die Styleangaben nicht passen
suche in der css-Datei:
/* General page style */
a:link,a:active,a:visited,a.postlink{color:#006699;text-decoration:none}
a:hover{color:#dd6900}Code: Alles auswählen
/* Forum category titles */
.cattitle { font-weight: bold; font-size: 11px ; color : #deeef3}
a.cattitle { text-decoration: none; color : #deeef3; }
a.cattitle:hover{ text-decoration: underline; color:#dd6900; }
Hmmmmmm,Markus67 hat geschrieben:
darunter einfügen:MarkusCode: Alles auswählen
/* Forum category titles */ .cattitle { font-weight: bold; font-size: 11px ; color : #deeef3} a.cattitle { text-decoration: none; color : #deeef3; } a.cattitle:hover{ text-decoration: underline; color:#dd6900; }
jetzt ist leider die Schrift darunter nicht mehr lesbar.
Siehe --> HIER
Kann mann diese Schrifarten trennen?
Claus
p.s.
Habe die Farbe ersteinmal so angepasst das sie in beiden Überschriften zu sehen ist.
Vieleicht weiss ja doch no jemand wie man die Farben unabhängig von einander modifiziert.
C.