Intro, Portal mod instalations datei kann nicht gefunden...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hate2000
Mitglied
Intro, Portal mod instalations datei kann nicht gefunden...

Beitrag von hate2000 »

Guten Tag,
Ic will gerade den Intro und Portal mod bei mir instalieren habe alle datein hochgeladen, aber wenn ich dann die instalations datei aufrufen will sagt er mir das sie nicht existiert.

Woran kann das liegen ?
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
in der Original-*.ZIP-Zipdatei ist der MOD im Ordner Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50a_emc/ enthalten. Darin befinden sich zwei Liesmich-Dateien (LIES_MICH.txt u.a.) und der eigentliche Installationsordner IntroPortalMOD_V150/ welcher, samt Inhalt, nach admin/mods/ IntroPortalMOD_V150 transferiert werden muss. Dieser Ordner enthält auch die install_v150.txt die der EMI erkennen muss ! :D

Steht auch in der LIES_MICH.txt drin ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
hate2000
Mitglied
Beitrag von hate2000 »

Das was du gesagt hast ist fuer easy mod installer laut der beschreibung ich instaliere aber alles manuel und die datei ist auch richtig im root verzeichniss des forums er greift auch genau darauf zu aber trotzdem kommt seite kann nicht gefunden werden.

Hier ist die datei

http://www.y-area.com/fuck/intro_portal ... nstall.php

Genau da wo sie laut link sein soll aber er zeigt sie nicht an
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“