Hallöchen,
Ich habe mir den folgenden Style herunter geladen
[ externes Bild ]
und würde ihn nicht so wie es da ist, linksbündig sondern mittig haben wollen...Nur weiß ich leider nicht wie ich das hin bekommen soll, also in welcher Datei dies steht.
Eine Demo des Templates findet ihr .::hier::.
Ich würde mich freuen, wen mir jemand helfen könnte!!!
Template mittig anordnen aber wie :(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
suche in der overall_header.tpl
danach einfügen:
suche in der overall_footer.tpl
ersetze mit:
Markus
suche in der overall_header.tpl
Code: Alles auswählen
<a name="top"></a>
<div align="center">
</body>
</html>
</div>
</body>
</html>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen