Last Visit Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
ich habe in meinem Board den Last Visit Mod eingebaut.
Im Board wird die richtige Zeit angezeigt, jedoch bei der LastVisit Anzeige ist das Board ungefähr 1,5 Monate zurück.
Aktuell z.B. ist es erst bei dem 25.Sept 9:09 Uhr ?
Habe in der Suchfunktion nichts zu diesem Fehler gefunden und verstehen kann ich es auch nicht.
ich dachte es gibt nur einen zentrale Zeit die in der DB hinterlegt ist.
Hat jemand einen Tip, was es sein könnte?
grüße
Frank
ich habe in meinem Board den Last Visit Mod eingebaut.
Im Board wird die richtige Zeit angezeigt, jedoch bei der LastVisit Anzeige ist das Board ungefähr 1,5 Monate zurück.
Aktuell z.B. ist es erst bei dem 25.Sept 9:09 Uhr ?
Habe in der Suchfunktion nichts zu diesem Fehler gefunden und verstehen kann ich es auch nicht.
ich dachte es gibt nur einen zentrale Zeit die in der DB hinterlegt ist.
Hat jemand einen Tip, was es sein könnte?
grüße
Frank
-
- Mitglied
- Mitglied
habe ungefähr das gleiche Problem. Ich hatte gestern und heute das Points System und das Schneeflocken Mod draufgespielt, jetzt hat sich die Anzeige in der Memberlist bei allen Mitgliedern auf den 01.01.1970 zurückgesetzt und ändert sich auch nicht mehr. Was tun? Hiiiiilfe!!!
Ach ja, ist übrigens nur in der Memberlist, in den Profilen sind die Daten noch erhalten.
Ach ja, ist übrigens nur in der Memberlist, in den Profilen sind die Daten noch erhalten.
-
- Mitglied
Die Lösung dazu ist hier:
http://www.phpbbhacks.com/forums/viewto ... last+visit
INCLUDES/SESSIONS.PHP
FIND:
REPLACE WITH:
http://www.phpbbhacks.com/forums/viewto ... last+visit
INCLUDES/SESSIONS.PHP
FIND:
Code: Alles auswählen
//
// Delete expired sessions
//
$sql = 'DELETE FROM ' . SESSIONS_TABLE . '
WHERE session_time < ' . (time() - (int) $board_config['session_length']) . "
AND session_id <> '$session_id'";
REPLACE WITH:
//
// Delete expired sessions
//
$sql = "DELETE FROM " . SESSIONS_TABLE . "
WHERE UNIX_TIMESTAMP() - session_time >=172800
AND session_id <> '$session_id'";
geht bei mir trotzdem nicht 
hm gehe gerade jede config nochmals durch und habe das hier bei mir gefunden bzw nicht gefunden
dies findet er nicht in der memberlist.php

hm gehe gerade jede config nochmals durch und habe das hier bei mir gefunden bzw nicht gefunden
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
for($i = 0
#
#-----[ IN-LINE FIND ]----------------------------------------
#
0
#
#-----[ IN-LINE REPLACE WITH ]--------------------------------
#
($userdata['user_level'] == ADMIN ) ? 0:1
so ich habe jetzt mal meine session.php als txt datei formatiert da ich mitlerweile diesen fehler bekomme
Parse error: parse error, unexpected '}' in /home/cx/public_html/phpbb/includes/sessions.php on line 396
http://www.clan-zdg.com/Balder/session.txt
wenn ich allerdings die Klammer ausklammere bekomme ich das
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/cx/public_html/phpbb/includes/sessions.php on line 134
Parse error: parse error, unexpected '}' in /home/cx/public_html/phpbb/includes/sessions.php on line 396
http://www.clan-zdg.com/Balder/session.txt
wenn ich allerdings die Klammer ausklammere bekomme ich das
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/cx/public_html/phpbb/includes/sessions.php on line 134