Kein User mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gnafu
Mitglied
Kein User mehr

Beitrag von gnafu »

Moin,

ich hab das Problem, dass es bei mir kein einzigen User mehr gibt, auch kein mehr in der Datenbank, kann mir jemand sagen, wie ich mir wieder ein User mit Adminrechten in der Datenbank einrichten kann?

Gruß

Benni
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wieviel User hattest du denn vorher?
Hast du die ganzen User in der Datenbank gelöscht?
Hast du dein Backup welches du wieder einpielen könntest?

Markus
gnafu
Mitglied
Beitrag von gnafu »

Moin,

ich hab leider kein Backup, ich brauch eigentlich erstmal nur wieder ein Admin, der Rest ist auch durch neuregestriernung machbar, nur ist das leider ohne User in der DB und ohne Admin ein wenig schwer, überhaupt rein zu kommen.

Gibt es eine Möglichkeit über die DB ein USer neu zu erstellen, der Adminrechte hat?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

KB:anonymous
Danach sollte die Registrierung wieder funkionieren. Dann kannst du dich ja neu registrieren und über KB:phpmyadmin stellst du bei dir in der Tabelle phpbb_users den user_level auf 1.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“