Usercars-Mod Problem > ab Seite 2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Usercars-Mod Problem > ab Seite 2
Hallo
Ich habe ein paar fragen.
1: Ich wollte in mein Forum eine Bildergallerie einbauen. Brauche ich dafür noch einen Upload mod oder ist er bei der Gallerie schon dabei?
2. Brauche ich für den Nickpage mod noch einen Upload mod oder ist dieser schon dabei
3. Habe ich den "Usercars-Mod" installiert, nur im Profil kann ich keine Bilder infügen etc. Was mache ich falsch bzw. brauche ich einen Upload mod ?
4. Welche Gallerie bzw. Upload mod nehme ich am besten?
grüße stemmi
Ich habe ein paar fragen.
1: Ich wollte in mein Forum eine Bildergallerie einbauen. Brauche ich dafür noch einen Upload mod oder ist er bei der Gallerie schon dabei?
2. Brauche ich für den Nickpage mod noch einen Upload mod oder ist dieser schon dabei
3. Habe ich den "Usercars-Mod" installiert, nur im Profil kann ich keine Bilder infügen etc. Was mache ich falsch bzw. brauche ich einen Upload mod ?
4. Welche Gallerie bzw. Upload mod nehme ich am besten?
grüße stemmi
Zuletzt geändert von de$ert am 15.11.2005 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lösung
Hallo,
die Lösung Deiner Fragen 1, 3 und 4 heisst >>> Photo Album v2.0.53 <<< und ist von Smartor.
Wenn Du dieses >>> Add-On <<< installierst lassen sich die Bilder aus dem Album via IMG-Tags in Postings integrieren.
Zum Einbau selbst siehe KB:modsfaq !
die Lösung Deiner Fragen 1, 3 und 4 heisst >>> Photo Album v2.0.53 <<< und ist von Smartor.

Wenn Du dieses >>> Add-On <<< installierst lassen sich die Bilder aus dem Album via IMG-Tags in Postings integrieren.

Zum Einbau selbst siehe KB:modsfaq !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Verstehe den abschnitt nicht ganz:
#
#-----[ COPY ]-------------------------------------------------------
# These following instructions mean...
# Upload all files in directory "phpbb_root" with their structure to your phpBB root directory
#
# Remember to upload all the language files and template files to all your
# language packs and template directories
#
# If you use FTP please remember to use ASCII mode for text files (*.php, *.tpl)
# and BINARY mode for image files (*.jpg, *.gif)
# Fortunately good FTP clients today can auto-detect the mode for your files
copy phpbb_root/*.php to *.php
copy phpbb_root/admin/*.php to admin/
copy phpbb_root/album_mod/*.* to album_mod/
copy phpbb_root/language/lang_english/*.php to language/lang_english/
copy phpbb_root/templates/subSilver/*.* to templates/subSilver/
copy phpbb_root/templates/subSilver/admin/*.* to templates/subSilver/admin/
copy phpbb_root/templates/subSilver/images/*.* to templates/subSilver/images/
copy phpbb_root/templates/subSilver/images/lang_english/*.* to templates/subSilver/images/lang_english/
#
#-----[ COPY ]-------------------------------------------------------
# These following instructions mean...
# Upload all files in directory "phpbb_root" with their structure to your phpBB root directory
#
# Remember to upload all the language files and template files to all your
# language packs and template directories
#
# If you use FTP please remember to use ASCII mode for text files (*.php, *.tpl)
# and BINARY mode for image files (*.jpg, *.gif)
# Fortunately good FTP clients today can auto-detect the mode for your files
copy phpbb_root/*.php to *.php
copy phpbb_root/admin/*.php to admin/
copy phpbb_root/album_mod/*.* to album_mod/
copy phpbb_root/language/lang_english/*.php to language/lang_english/
copy phpbb_root/templates/subSilver/*.* to templates/subSilver/
copy phpbb_root/templates/subSilver/admin/*.* to templates/subSilver/admin/
copy phpbb_root/templates/subSilver/images/*.* to templates/subSilver/images/
copy phpbb_root/templates/subSilver/images/lang_english/*.* to templates/subSilver/images/lang_english/
Frage
Hallo,
hast Du überhaupt schon einmal einen MOD eingebaut ?
Du solltest Dich intensivst mit >>> KB:modsfaq <<< beschäftigen !
hast Du überhaupt schon einmal einen MOD eingebaut ?

Du solltest Dich intensivst mit >>> KB:modsfaq <<< beschäftigen !

Viele Grüße - gloriosa 

Hi
Wenn ich die album_db_install.php ausführen will kommt folgende fehler meldung. Woran liegt das ?
Warning: main(): Unable to access ./extension.inc in /srv/www/htdocs/web12/html/forum/Install/album_db_install.php on line 25
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web12/html/forum/Install/album_db_install.php on line 25
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web12/html/forum/Install/album_db_install.php on line 25
Warning: main(): Unable to access ./common. in /srv/www/htdocs/web12/html/forum/Install/album_db_install.php on line 26
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web12/html/forum/Install/album_db_install.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web12/html/forum/Install/album_db_install.php on line 26
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /srv/www/htdocs/web12/html/forum/Install/album_db_install.php on line 28
Wenn ich die album_db_install.php ausführen will kommt folgende fehler meldung. Woran liegt das ?
Warning: main(): Unable to access ./extension.inc in /srv/www/htdocs/web12/html/forum/Install/album_db_install.php on line 25
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web12/html/forum/Install/album_db_install.php on line 25
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web12/html/forum/Install/album_db_install.php on line 25
Warning: main(): Unable to access ./common. in /srv/www/htdocs/web12/html/forum/Install/album_db_install.php on line 26
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web12/html/forum/Install/album_db_install.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web12/html/forum/Install/album_db_install.php on line 26
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /srv/www/htdocs/web12/html/forum/Install/album_db_install.php on line 28