Modul nicht kofigurierbar

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Bombur
Mitglied

Modul nicht kofigurierbar

Beitrag von Bombur »

Ich habe eben PHPBB 2.0.18 auf einem XAMPP 1.5.0 auf Windows 2000SP4 installiert, obwohl ich nicht glaube daß das Problem darin begründet ist.

Nach der Installation funktioniert das Board soweit richtig, nur der Link in der Site-Übersicht (modules.php?name=Forums) führt mich auf eine leere Seite und in der Admin-Übersicht unter "Modul-Administration" taucht das Forum nicht auf. Das Modul kann ganz normal über die Modulverwaltung gestartet und beendet werden und funktioniert auch beim direkten Aufruf mittels "/modules/Forums/index.php" einwandfrei, genau wie /modules/Forums/admin.php.

Was muß ich nun noch änderen, damit mein Forum auch im Adminbereich auftaucht und der Link funktioniert?
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

---
Bombur
Mitglied

Beitrag von Bombur »

Danke!

:oops:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“