Junior Admin Mod Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Junior Admin Mod Probleme
Moinmoin,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Habe das Junior Admin eingebaut... Es funktioniert alles soweit ausser wenn ich einen User zum Admin mache und dann Häkchen bei den Admin Modulen setze auf die er kein Zugriff haben soll, speichert er dieses nicht...
genauso kann ich Häkchen bei "Allow PM's" o.ä. setzen finde dort aber kein "Update" Button o.ä. mit dem ich die Einstellung abspeichern kann...
Wieos speichert er nichts?!
Hat da jmd. Ahnung von? :/
Thx im Vorraus
sLaMmEr
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Habe das Junior Admin eingebaut... Es funktioniert alles soweit ausser wenn ich einen User zum Admin mache und dann Häkchen bei den Admin Modulen setze auf die er kein Zugriff haben soll, speichert er dieses nicht...
genauso kann ich Häkchen bei "Allow PM's" o.ä. setzen finde dort aber kein "Update" Button o.ä. mit dem ich die Einstellung abspeichern kann...
Wieos speichert er nichts?!
Hat da jmd. Ahnung von? :/
Thx im Vorraus
sLaMmEr
Hi,
Wenn du jemanden zum Admin machst dann ist er eben Admin, und darf alles. Ihm einzelne Rechte wegzunehmen funktioniert meineswissens nicht. Du muss denjenigen wieder zum normalen Benutzer machen und ihm die Rechte verschreiben, die er deiner Meinung nach haben soll, also entsprechende "Häkchen verpassen".
mfg
plACEbo
Wenn du jemanden zum Admin machst dann ist er eben Admin, und darf alles. Ihm einzelne Rechte wegzunehmen funktioniert meineswissens nicht. Du muss denjenigen wieder zum normalen Benutzer machen und ihm die Rechte verschreiben, die er deiner Meinung nach haben soll, also entsprechende "Häkchen verpassen".
mfg
plACEbo
Zuletzt geändert von plACEbo am 16.11.2005 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
jo danke dir.. lag an der index.php
habs geändert und es funzt...
Kleines nächstes Problem.. wenn ich in der Junior Admin Übersicht bin...
Hat man dort 3 Felder mit PMs erlauben, Avatare erlauben etc.
Dort kann ich die nicht-gesetzten Häcken oder gesetzten Häkchen nicht speichern..
fehlt mir dort ein Button unten?
Nutze ein anderes Template als das subsilver...
Kann mir da mal jmd. helfen?
THX!
habs geändert und es funzt...
Kleines nächstes Problem.. wenn ich in der Junior Admin Übersicht bin...
Hat man dort 3 Felder mit PMs erlauben, Avatare erlauben etc.
Dort kann ich die nicht-gesetzten Häcken oder gesetzten Häkchen nicht speichern..
fehlt mir dort ein Button unten?
Nutze ein anderes Template als das subsilver...
Kann mir da mal jmd. helfen?
THX!