Gibt es diesen Wettermod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mr. Rossi
Mitglied

Gibt es diesen Wettermod?

Beitrag von Mr. Rossi »

Hallo,

auf dieser Seite http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/ gibt es links ein Wetterkästchen was mir gut gefällt, weil der User dort auch nach dem Wetter in seiner Stadt suchen kann. Das kann er in dem mir bekannten Wetter-Mod für Wetter.com zwar auch aber dazu muss er erst eine andere Seite aufrufen. Mir wäre es lieb, wenn es die Möglichkeit gibt, das der User seinen Ort schon in meiner Seite eingeben kann.
Grüsse
gloriosa
Mitglied

Lösung

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
auch hier die Funktion Suchen [ externes Bild ] Dein Freund und bringt u.a. dieses passende Ergebnis in welchem leider der Link zum MOD noch nicht korrigiert wurde ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Mr. Rossi
Mitglied

Beitrag von Mr. Rossi »

Hi Gloriosa,

den von Dir vorgeschlagenen Wettermod kenne ich schon und mir gefällt er nicht so gut, daher hatt ich mich nach einem anderen umgehört, ideal wäre einer wie hier: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/
Grüsse
DreamPromise
Mitglied

Re: Lösung

Beitrag von DreamPromise »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
auch hier die Funktion Suchen [ externes Bild ] Dein Freund und bringt u.a. dieses passende Ergebnis
Hab schon öfters gesehen das du teilweise NUR diesen Text schreibst.

/ironie
Was hälste denn davon diesen Text in die Signatur einzufügen :D :D :D

Ach Schitt...die ist ja begrenzt....Schitt.......... lool
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo Mr. Rossi,
da Du jeder Empfehlung mit Bravur ausweichst sei Dir hier mitgeteilt :

Nicht alles was sich im WWW finden lässt muss unbedingt ein MOD sein ! So auch dieses hier :
Mr. Rossi hat geschrieben:H ideal wäre einer wie hier:
Für phpBB ist bisher nur das bereits oben genannte Wetter-Add-On bekannt ! :o

Wenn Du das nicht glaubst dann durchsuche die einschlägig bekannten DL-Quellen die bei >>> KB:gesucht_gefunden <<< beginnen und nutze dabei Suchbegriffe wie Wetter oder bessser weather. Die jeweiligen Suchergebnisse werden sich erfahrungsgemäß in sehr kleinen :D Grenzen halten ! :oops:

@DreamPromise
DreamPromise hat geschrieben:Was hälste denn davon diesen Text in die Signaturl
Ich frage mich was Du davon hälst selbst gelegentlich die Suche zu benutzen und Installationanleitungen zu lesen ? :oops:
Mr. Rossi
Mitglied

Beitrag von Mr. Rossi »

Hi Gloriosa,

ich weiche nicht Deiner Empfehlung mit Bravour aus! Ich bin schon dankbar für Deine Empfehlungen, es ist nur so, das mir der Wettermod den ich finden konnte (derselbe den Du mir empfohlen hast) nicht gut finde und daher einen besseren gesucht habe.
Wenn Du sagst es gibt keinen anderen glaube ich Dir schon. Dann gibts halt keinen Wettermod bei mir.
:cookie:
Grüsse
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

@gloriosa
gloriosa hat geschrieben:@DreamPromise
Ich frage mich was Du davon hälst selbst gelegentlich die Suche zu benutzen und Installationanleitungen zu lesen ? :oops:
Wie willst du denn festgestellt haben das ich nicht gelegentlich die Suche benutze ??? :D :D

Zeichnest du denn ALLE meine Bewegungen auf ???? :wink: ... ne kann ja nicht..denn dann würdest du ja sehen das ich gelegentlich die Suchfunktion benutze ;-) ;-)
DP
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

DreamPromise hat geschrieben:Zeichnest du denn ALLE meine Bewegungen auf ???? :wink: ...
seit geraumer Zeit registriere ich zwar Deine Postings, reagiere aber nicht mehr oder nur selten darauf, weil Du häufig immer wieder mit für Dich typischen und zum Großteil mit bekannten (im Board ist die Lösung zu finden !) Problemen kämpfst ! :oops:
junior2005
Mitglied

Beitrag von junior2005 »

gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dieser
junior2005 hat geschrieben:hier ein wetter-mod
Wetter MOD ist ein angepasste Version

Code: Alles auswählen

## MOD Title: Portal Wetter Addon
## MOD Author: AWSW <> http://www.awsw.de
##             angepasst an phpBBPlus 1.52 von juk
##
## MOD Description: Fügt zu Deinem phpBB2Plus 1.52 eine neue Box mit einer Wettervorschau für eine Stadt
##                  hinzu. Der Admin kann in der MOD Konfiguration eine Default Stadt mit Hilfe einer Postleitzahl
##                  PLZ eintragen. Das Wetter für diese Stadt wird dann im Portal für Gäste und die User angezeigt,
##                  die nicht ihre eigene PLZ in dem durch das Addon auch neu hinzugefügte Feld Postleitzahl PLZ
##                  eingetragen haben. Die User die in Ihrem Profil in dem neuen Feld Postleitzahl PLZ Ihre PLZ
##                  eingetragen haben, werden dann im Portal das Wetter für Ihren Ort sehen können. Die Wetteranzeige
##                  ist ebenfalls für jeden User, der die PLZ im Profil eingegeben hat in deren Profilansicht zu
##                  sehen, wie in den Bildern im Downloadlink zu sehen. Der Admin kann die PLZ der User im Adminpannel
##                  anpassen...
## MOD Version: 1.00
des bekannten Wetter Add On von AWSW ! :o :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“