Problem mit css?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
http://funsofa.de/index.php
soweit bin ich bis jetzt, allerdings sieht das ganze nicht mehr gut aus I-was ist falsch gelaufen, mit der css oder?
soweit bin ich bis jetzt, allerdings sieht das ganze nicht mehr gut aus I-was ist falsch gelaufen, mit der css oder?
Dein Stylesheet ist leicht verwirrend für die armen Browser.
Korrekt:
Nicht korrekt:
Achte mal drauf, zwischen welchen Zeichen die zugewiesenen Werte stehen 
In einem Selektor sollten besser keine geschweiften Klammern benutzt werden.
Zitat (CSS4you.de):
Korrekt:
Code: Alles auswählen
scrollbar-face-color: #3F5569;
Code: Alles auswählen
font,th,td,p { font-family: {T_FONTFACE1} }

Zitat (CSS4you.de):
Der Aufbau ist immer gleich: Selektor, geschweifte Klammer auf, Stylesheet-Angaben, geschweifte Klammer zu:
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
-
- Mitglied
Ist eigentlich vollkommen egal.. Tatsache ist, dass du Templatevariablen/Platzhalter in die CSS Datei eingebaut hast, was ein Fehler ist, weil Platzhalter in der CSS Datei logischerweise nicht ersetzt werden. Logischerweise deshalb, weil die CSS Datei vor der Ausgabe nicht durch die phpBB Template Engine gejackt wirdspritzpistole hat geschrieben:Versteh ich nicht so wirklich ... dein "korrektest" hat doch nichts, dass es mit dem "nciht korrekten" übereinstimemn würde von der funktion oder?

-
- Mitglied
Wenn du den Style nicht groß angepasst hast (also viel am CSS Code rum gespielt hast), lad doch einfach die Orginal CSS Datei des Templates neu hoch, und überschreib die jetztige.spritzpistole hat geschrieben:Das heißt doch normal, dass ich alles umschreiben muss oder?
Hä? Was hast du ausgeführt?spritzpistole hat geschrieben: Hab das oben ausgeführt, hat aber nichts geändert.
-
- Mitglied
Dass ... aber ich sollte für das Tippspiel die css verändern ... so ... und (css ist natürlich aktiviert) und wenn ich jetzt aber, die alte css hochlade funktioniert ja mein tipp spiel nich?roum hat geschrieben:Dein Stylesheet ist leicht verwirrend für die armen Browser.
Korrekt:Nicht korrekt:Code: Alles auswählen
scrollbar-face-color: #3F5569;
Achte mal drauf, zwischen welchen Zeichen die zugewiesenen Werte stehenCode: Alles auswählen
font,th,td,p { font-family: {T_FONTFACE1} }
Zitat (CSS4you.de):Der Aufbau ist immer gleich: Selektor, geschweifte Klammer auf, Stylesheet-Angaben, geschweifte Klammer zu:
Das waren nur 2 lose Beispiele aus deiner CSS und kein Vorschlag das eine mit dem anderen zu ersetzen. Sorry wenn das anders rüber gekommen ist
Du müsstest alles, wo du Platzhalter wie "{T_FONTFACE1}" eingebaut hast ändern. Schau dir doch zur Not die orignal CSS Datei an.

Du müsstest alles, wo du Platzhalter wie "{T_FONTFACE1}" eingebaut hast ändern. Schau dir doch zur Not die orignal CSS Datei an.
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.