RPG Tool 1.00

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tim2202
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 09.09.2004 17:58

RPG Tool 1.00

Beitrag von tim2202 »

wieso bekomme ich diese fehler meldung wenn ich den datenbank update mache?

Database Operation:


[ ERROR ] ALTER TABLE phpbb_users ADD user_rpg TEXT NOT NULL AFTER user_interests;

[ ERROR ] ALTER TABLE phpbb_posts ADD rpg_bat int(10) NOT NULL AFTER post_edit_count;

[ ERROR ] ALTER TABLE phpbb_posts ADD rpg_damage int(10) NOT NULL AFTER post_edit_count;

[ ERROR ] ALTER TABLE phpbb_forums ADD rpg_weather int(10) NOT NULL AFTER forum_desc;

[ ERROR ] ALTER TABLE phpbb_forums ADD rpg_sweather varchar(4) NOT NULL AFTER forum_desc;

[ ERROR ] CREATE TABLE phpbb_cback_rpgsys (id mediumint(8) unsigned NOT NULL auto_increment, name varchar(20) NOT NULL, value varchar(200) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) TYPE=MyISAM;

[ OK ] INSERT INTO phpbb_cback_rpgsys (name, value) VALUES ('allowweath', '1');

[ OK ] INSERT INTO phpbb_cback_rpgsys (name, value) VALUES ('wchange', '0');



[ OK ] INSERT INTO phpbb_cback_rpgsys (name, value) VALUES ('allowbatt', '1');

[ OK ] INSERT INTO phpbb_cback_rpgsys (name, value) VALUES ('mindamg', '1');

[ OK ] INSERT INTO phpbb_cback_rpgsys (name, value) VALUES ('maxdamg', '90');

[ OK ] INSERT INTO phpbb_cback_rpgsys (name, value) VALUES ('version', '1.0.0');















hab ich da nicht nen wirklichen zugriff auf den datenbank?
wie muss ich die ersten4 schritte den beim datenbank eintragen?
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

ziehe dir mal die aktuelle Version von CBack direkt => Version 1.0.1
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
tim2202
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 09.09.2004 17:58

Beitrag von tim2202 »

kann es sein dass die tabelle nicht erstellt werden kann im datenbank?

weil solche fehler treten bei mir öfters auf!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“