Hallo , hoffe ich bin hier richtig
und zwar hier meine Frage ,
ich habe bei einem kostenlosen anbieter ein phpbb forum ,
und haben nun das foren programm auf einen eigenden Server bzw, webspace installiert und möchte nun dort die ganzen beiträge und benutzer dort durch ein backup einspielen , aber wenn ich ein backup machen von dem dienst anbieter , und dann versuche auf meinem Foren programm , das backup wider herstelle , passiert nichts .
Geht es denn alleine mit dem backup , oder müßte der dienst betreiber ein komplettes backup machen und mir zuschiken ?
Danke im Vorraus für eure hilfe .
Lieben Gruß patti
Backup des Forumes wiederherstelen von einem damligen betrei
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja danke , nur das problem ist bei dem betreiber das ich nicht selber auf die datenbank zugreifen kann .
Ich kann nur mit dem Foren programm ein backup machen .
bei dem betreiber kann ich ja nicht einmal selber die backups wieder herstellen , deswegn habe ich mir auch einen eigenden webspace gesucht .
Nur ist das problem jetzt das backup.
Ich kann nur mit dem Foren programm ein backup machen .
bei dem betreiber kann ich ja nicht einmal selber die backups wieder herstellen , deswegn habe ich mir auch einen eigenden webspace gesucht .
Nur ist das problem jetzt das backup.