Problem mit neueste Beiträge

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
[molsch]
Mitglied

Problem mit neueste Beiträge

Beitrag von [molsch] »

Bei mir kommt immer folgender Fehler:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected T_LNUMBER, expecting T_VARIABLE or '$' in /usr/export/www/hosting/7dvge/forum/phpBB2-2.0.18-deutsch/phpBB2/recent.php on line 14
Line 14 sieht bei mir so aus:

mysql_connect($localhost, $7dvge, $sag ich nicht) OR die('Unable to select server.');
Julian87
Mitglied
Re: Problem mit neueste Beiträge

Beitrag von Julian87 »

[molsch] hat geschrieben:
mysql_connect($localhost, $7dvge, $sag ich nicht) OR die('Unable to select server.');
Also "Sag ich nicht" dann kann es auch nicht klappen.
[molsch]
Mitglied

Re: Problem mit neueste Beiträge

Beitrag von [molsch] »

closett hat geschrieben:
[molsch] hat geschrieben:
Also "Sag ich nicht" dann kann es auch nicht klappen.
:roll: ich hab natürlich mein richtiges passwort eingegeben, aber das schreib ich doch nicht hierhin.
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

da steht doch eine variable - die solltest Du nicht umbenennen - oder überall wo sie vorkommt.
$dbuser, $dbpasswd. Wenn Du dort den Zugang direkt reinschreiben möchtest dann bitte mit 'name', 'passwort'.

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Konsti
Mitglied

Beitrag von Konsti »

Wartek?

Oehm, liest du nie pms?
[molsch]
Mitglied

Beitrag von [molsch] »

Jetzt sieht der Fehler genauso aus bis auf das das expecting T_VARIABLE or '$' in weg ist.

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/7dvge/forum/phpBB2-2.0.18-deutsch/phpBB2/recent.php on line 14
/edit: hab den Fehler behoben...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“