eMail wird angezeigt obwohl ausgeschaltet <- Was tun?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mr. Rossi
Mitglied

eMail wird angezeigt obwohl ausgeschaltet <- Was tun?

Beitrag von Mr. Rossi »

Hallo,

obwohl ich im Profil unter "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:" auf "Nein" gehe, wird die eMail überall angezeigt.

Weiß jemand wo genau das Problem liegt und wie es zu beheben ist?
Grüsse
hafi
Mitglied
Beitrag von hafi »

Es kommt ganz drauf an, ob du dein Forum als normaler User oder als Admin betrittst. Ein Admin sieht immer all Mailaddis, auch wenn sie vom User her nicht angezeigt werden sollen.
Mr. Rossi
Mitglied

Beitrag von Mr. Rossi »

Hi hafi,

das ist OK aber warum wird im Portal im Webmaster-Kästchen die Mail angezeigt, obwohl sie ausgeschaltet ist? Siehe selbst: http://franzbardon.fr.ohost.de/phpBB2/portal.php
Grüsse
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Also ich sehe hier
http://franzbardon.fr.ohost.de/phpBB2/p ... rofile&u=2

keine E.mails Adresse.
Mr. Rossi
Mitglied

Beitrag von Mr. Rossi »

Hi closett,

ich meinte ja auch die Anzeige im Portal, dazu habe ich ja den passenden Link angegeben. Ich meine es ist doch unsinnig die Mail im Portal erscheinen zu lassen, obwohl sie im Profil deaktiviert wurde. Was tun?
Grüsse
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“