Kann man den Mod nicht Manuell einbauen, was ist der grund dafür?DIESER MOD MUß MIT DEM MOD-INSTALLER "EASYMOD" INSTALLIERT WERDEN.
KEIN SUPPORT FÜR MANUELLE INSTALLATIONEN
Frage zum Bananeweizen Map-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zum Bananeweizen Map-Mod
In der Installation steht
Re: Frage zum Bananeweizen Map-Mod
Hallo,
dazu
Ob Du Dir den manuellen Einbau zutraust musst Du selber wissen ! 
dazu
dazu
Jeder MOD ist manuell einbaubar !Paninaro hat geschrieben:Kann man den Mod nicht Manuell einbauen,
dazu
kann wohl nur der MOD-Autor eine Antwort geben !Paninaro hat geschrieben:was ist der grund dafür?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Mhh erstes Problem, hab den Mod eingebaut aber wenn ich mein Profil aufrufe kommt folgende Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected ';', expecting ')' in /www/htdocs/w00616b5/forum/includes/usercp_register.php on line 111Re: Frage zum Bananeweizen Map-Mod
Man kann das sehr gut. Zumindest ich hab das mehrfach gepackt....Paninaro hat geschrieben: Kann man den Mod nicht Manuell einbauen, was ist der grund dafür?
Ich denke mal der Autor will damit die üblichen Tippfehler-Anfragen verhindern....
Da wird wohl eine Klammer nicht geschlossen sein.Paninaro hat geschrieben:Mhh erstes Problem, hab den Mod eingebaut aber wenn ich mein Profil aufrufe kommt folgende Fehlermeldung
Parse error: parse error, unexpected ';', expecting ')' in /www/htdocs/w00616b5/forum/includes/usercp_register.php on line 111
Geh einfach die Schritte für die genannte Datei noch einmal sehr vorsichtig und aufmerksam durch.
Vermutlich hast du beim Einbau eine Zeile nicht komplett kopiert (oder gar ganz übersehen).
Also ich habe jetzt vier mal die Datei usercp_register.php bearbeitet aber wenn ich das Profil aufrufe kommt immer noch dieser Fehler.
Parse error: parse error, unexpected ';', expecting ')' in /www/htdocs/w00616b5/forum/includes/usercp_register.php on line 111- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Hi .. ich kenne zwar den MOD nicht, aber gibt es einen bestimmten Grund, wieso du es nicht einmal mit EasyMOD probierst 
Fragt sich (und dich)
Manne.
Fragt sich (und dich)
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Hi
Das ist eine gute frage aber der angegeben Link auf dieser URL http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... t=Easy+MOD geht nicht mehr.
EDIT:
Hab ihn aner welche Version soll ich nehmen 3.0 Beta oder? und woher bekomme ich die Deutsche Übersetzung.
Das ist eine gute frage aber der angegeben Link auf dieser URL http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... t=Easy+MOD geht nicht mehr.
EDIT:
Hab ihn aner welche Version soll ich nehmen 3.0 Beta oder? und woher bekomme ich die Deutsche Übersetzung.
Zuletzt geändert von Paninaro am 01.12.2005 23:06, insgesamt 1-mal geändert.