AlbumMod - Thumbnails + HotOrNot

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
m45tadex
Mitglied
AlbumMod - Thumbnails + HotOrNot

Beitrag von m45tadex »

Hi!

Wie kann ich machen, dass Thumbnails für Smartors Albummod selbst erstellt werden? Wenn ich GD 1 oder 2 wähle, kommt beim Upload nur eine weiße seite. Kann ich ausstellen, dass ein thumnail upgeloadet werden muss oder dass automatisch ein standartdthumb mitgeloadet wird, denn ich benutze nur die hotornot.php, und da sind thumbnails üverflüssig.

lg deXter :o
kjwargan
Mitglied

Album-Mod: kein Thumbnail bei Gif

Beitrag von kjwargan »

Servus,
wenn ich ein Gif-Bild in das Album lade, erscheint NOThumbnail!
Bitte was muß ich ändern?
Mein englisch ist minimal :oops:

Kann man auf "full_album_pack_1_2_0" erweitern? (falls der Mod besser ist)
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen FAP 1.2.0RC1 laufen und bis jetzt noch keinen Fehler ausbessern müssen.

Falls Du beim Photo Album bleibst, schau mal hier nach: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=14680 - Punkt 11.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Servus,

ich werde umsteigen :wink:
Bin auch schon am deinstallieren

Auf der seite ist Alles in englisch, was ich nicht besonders kann.
Mein italienisch ist besser :D
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Hallo,
Deinstallation ist nicht notwendig. Du hättest wohl erstmal in den contrib Ordner schauen sollen. :-?

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Servus,
Im AlbumMod ist kein contrib-Ordner!
Der ist nur im full_album_pack_1_2_0, den ich anschliessend installiere :wink:
Viele Grüße Carlo
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Hallo,
und dort in dem contrib Ordner des FAP Paketes ist eine Update Anleitung von Photo Album 2.0.53 auf FAP1.2.0 drinnen! :wink:

Gruß Martin
kjwargan
Mitglied

full_album_pack_1_2_0

Beitrag von kjwargan »

Servus,

jetzt habe ich den "full_album_pack_1_2_0" deinstalliert und neu installiert.
Trotzdem habe ich in der privaten Gallerie das hier
[ externes Bild ]
Von links:Gif -jpg-Gif
Was mache ich verkehrt, bitte?
Edit: Die Gifbilder gehen jetzt irgendwie :oops: DOch Jpg Bilder gehen nicht! :(
Viele Grüße Carlo
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Hallo,
vielleicht hilft es auch mal, wenn Du den Cache neu aufbauen läßt. Vorher Backup machen. Siehe ACP.

Gruß Martin
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Das hilft nicht, bei Jpg-Pics :cry:
Viele Grüße Carlo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“