fehlermeldung - was ist pssiert?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fehlermeldung - was ist pssiert?
Hallo,
Ich kann mein Forum nicht mehr aufrufen. Es erscheint folgende Fehlermeldeung:
"phpBB : Critical Error
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1044 Access denied for user 'de1149269'@'%' to database 'de1149269'
INSERT INTO 1phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('bda8b60f3a3fed9cfb5073874a1c9525', -1, 1133341582, 1133341582, '5091cf55', 0, 0, 0)
Line : 189
File : sessions.php"
Gruss!
Ich kann mein Forum nicht mehr aufrufen. Es erscheint folgende Fehlermeldeung:
"phpBB : Critical Error
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1044 Access denied for user 'de1149269'@'%' to database 'de1149269'
INSERT INTO 1phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('bda8b60f3a3fed9cfb5073874a1c9525', -1, 1133341582, 1133341582, '5091cf55', 0, 0, 0)
Line : 189
File : sessions.php"
Gruss!
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
ups... KB:sessions
Markus
ups... KB:sessions
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Re: fehlermeldung - was ist pssiert?
Hy,
Wenn ich den Fehler jetzt richtig deute
Wenn ich den Fehler jetzt richtig deute
Dann hat der user de1149269@% keine Berechtigung für die Datenbank de1149269. Kannst du mal deine Berechtigungen überprüfen, ob die passen?pwyll hat geschrieben: SQL Error : 1044 Access denied for user 'de1149269'@'%' to database 'de1149269'
Hallo
Es kann sehr wohl sein dass die session voll war. S.o.
Es kann sein das der MySQL-Server nicht läuft.
Wenn Du mit phpMyAdmin hinkommst ist das wohl auszuschließen
Es kann sein das der Prefix(1phpbb_) nicht korrekt ist.
Hast Du etwas an der config.php geändert? Hast Du MODs installiert? Hast Du ein Update durchgeführt und die update_to_latest.php ausführen lassen?
wartek
Es kann sehr wohl sein dass die session voll war. S.o.
Es kann sein das der MySQL-Server nicht läuft.
Wenn Du mit phpMyAdmin hinkommst ist das wohl auszuschließen
Es kann sein das der Prefix(1phpbb_) nicht korrekt ist.
Hast Du etwas an der config.php geändert? Hast Du MODs installiert? Hast Du ein Update durchgeführt und die update_to_latest.php ausführen lassen?
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.