Hier findet ihr weitere Infos und die Posts (Problem kommt erst weiter unten):
http://www.aquarienboard.de/viewtopic.php?t=121
Das Problem ist, dass die Userin meine Moderatorin ist und sie sich daher schon regelmäßig einloggen sollte.
schreib ich das Passwort richtig, passiert wie immer nichts, schreib ichs falsch, kommt die Fehlermeldung ( falscher Name oder falsches Passwort)
Sie hat nur Internet Explorer.Was passiert, wenn sie einen anderen Browser nutzt?
Never say neverMihil hat geschrieben:dass ich den Snow-MOD eingebaut habe. Der dürfte daran aber nicht schuld sein, oder?
Das sollte kein Problem darstellen, zumal du ja sagst, dass es nur diese eine Benutzerin betrifft.Mir ist auch noch aufgefallen, dass in der Konfiguration das Feld Cookie-Domain leer ist.![]()
Naja, dann könnte man eben sehen, ob es an Problemen mit ihrem Standard-Browser liegt. Ansonsten muss sie am besten alle Cookies ihre IE löschen und auch den Cache. Danach muss sie sich aber auch auf anderen Webseiten, wo sie per Cookies Logins oder ähnliche Funktionalität "bekommt" ihre Daten erneut angeben.Was passiert, wenn sie einen anderen Browser nutzt?