style importieren!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
style importieren!
bei meinem board : http://thesequel.th.funpic.de/phpBB2/index.php
gibt es im admin bereich style importieren.
gibt es irgendwo style die ich gleich über diesen bereich hochladen kann ohne großartiges schnick schnack da ich es einfach nicht schaffe einen anderen style zu installieren
gibt es im admin bereich style importieren.
gibt es irgendwo style die ich gleich über diesen bereich hochladen kann ohne großartiges schnick schnack da ich es einfach nicht schaffe einen anderen style zu installieren
Hi ...
was für einen Schnickschnack ?
Schau mal hier rein ... das ist doch easy
KB:install_template
Markus
was für einen Schnickschnack ?
Schau mal hier rein ... das ist doch easy

KB:install_template
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ok ich hab den style jetzt reingeladen:
http://thesequel.th.funpic.de/gala.bmp
aber wenn ich auf style/themes hinzufügen gehe ist nichts da!
aber wenn ich auf style/themes hinzufügen gehe ist nichts da!
Hi ...
Welchen Style hast du dir denn runtergeladen?
markus
Welchen Style hast du dir denn runtergeladen?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Dann müsstest du jetzt nach dem Hochladen im ordner templates einen weiteren ordner Galaxian haben mit den beiden Unterordnern images und admin ... richtig ?
Hast du beim Hochladen auch darauf geachtet, dass die Groß-/Kleinschreibung vom Ordner nicht verändert wird?
Markus
Dann müsstest du jetzt nach dem Hochladen im ordner templates einen weiteren ordner Galaxian haben mit den beiden Unterordnern images und admin ... richtig ?
Hast du beim Hochladen auch darauf geachtet, dass die Groß-/Kleinschreibung vom Ordner nicht verändert wird?
Markus
so sieht es aus:
Hi ...
da ist ein Ordner zuviel ... ist innerhalb von dem Ornder Galaxian-1.0.2 nochmal ein Ordner Galaxian ?
Markus
da ist ein Ordner zuviel ... ist innerhalb von dem Ornder Galaxian-1.0.2 nochmal ein Ordner Galaxian ?
Markus
Hi ...
dann sollte das jetzt so aussehen ...
templates/Galaxian/overall_header.tpl ... richtig ?
ist eine Galaxian.cssm Galaxian.cfg und eine theme_info.cfg vorhanden?
(Unbedingt auf das große G bei Galaxian achten)
Markus
dann sollte das jetzt so aussehen ...
templates/Galaxian/overall_header.tpl ... richtig ?
ist eine Galaxian.cssm Galaxian.cfg und eine theme_info.cfg vorhanden?
(Unbedingt auf das große G bei Galaxian achten)
Markus