Zusammenklappen des Forums

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hausmeista
Mitglied

Zusammenklappen des Forums

Beitrag von hausmeista »

hallo,

ursprünglich nutzte ich eine eher ältere version des phpbb. nun machte ich das update auf die aktuellste version.

nun zum eigentlichen problem:

in älteren versionen war es möglich, den index - link mit dem Pfad zur ersten Forenkategorie zu legen, so das sich alle anderen zusammenklappten.

Code: Alles auswählen

index.php -->> index.php?=c1
nun ist es aber so, dass in der neuen cversion jedesmal die session-id dahinter geschrieben wird und der blose austausch der variable {U-index} mit dem link index.php?=c1 zum automtisierten logout führt.

dadurch, das ich aber insgesamt 8 phpbb foren auf einer plattform führe und der wechsel untereinander gewährleistet sein muss, bekomme ich jetzt schwierigkeiten.

allein in einem von den 8 foren gibt es über 400 kategorien mit durchschnittlich 200 themen - heist also wenn das forum stets voll geöffnet ist wird die seite unendlich lang..

wie bekomme ich nunmehr den link index.php?=c1 vor die session-id?

vielen dank für eure hilfe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“