Style installieren funzt nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Style installieren funzt nicht
Hallo,
ich wollte, wie nach eurer Anleitung eine Style, den ich mir hier heruntergeladen habe, installieren. Ich habe es auf den Webspace in der Ordner "templates" geladen. (zum schon vorhandenen SubSilver)
Wenn ich aber jetzt in die Administration gehen und bei Styles "Hinzufügen" anklicke, steht in der Liste keins drin. Woran liegt das??
ich wollte, wie nach eurer Anleitung eine Style, den ich mir hier heruntergeladen habe, installieren. Ich habe es auf den Webspace in der Ordner "templates" geladen. (zum schon vorhandenen SubSilver)
Wenn ich aber jetzt in die Administration gehen und bei Styles "Hinzufügen" anklicke, steht in der Liste keins drin. Woran liegt das??
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Style installieren funzt nicht
Bist du dir sicher, dass du den gewünschten Style-Ordner vollständig hochgeladen hast?mtsluft hat geschrieben:...und bei Styles "Hinzufügen" anklicke, steht in der Liste keins drin. Woran liegt das??
Er muss sich wie du schon richtig geschrieben hast im Ordner templates befinden! Ausserdem muss in dem Ordner des zu installierenden Template eine Datei theme_info.cfg vorhanden sein.
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Hallo,mtsluft hat geschrieben:Ja. Aber die Theme_info_config datei ist noicht drin. Warum ?![]()
Ich hab den original style auds eurer DB.
Du hast wahrscheinlich nur das *.ZIP-Archiv mit den templates/xxx/images/lang_german/*gif-Dateien heruntergeladen !?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hatte zuerst den FiSubsilver, http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=209