phpbb.de Forum nicht erreichbar?
phpbb.de Forum nicht erreichbar?
Hallo,
ich wollt nurmal Fragen ob ihr auch heute den ganzen Tag bis 18:00 Uhr das Forum hier nicht erreichen konntet?
Julian
ich wollt nurmal Fragen ob ihr auch heute den ganzen Tag bis 18:00 Uhr das Forum hier nicht erreichen konntet?
Julian
Hi,
ja habe ich. Darüber hinaus konnte ich auch www.funpic.de nicht erreichen. Aber warum ausgerechnet nur diese Seiten?
Julian
ja habe ich. Darüber hinaus konnte ich auch www.funpic.de nicht erreichen. Aber warum ausgerechnet nur diese Seiten?
Julian
Ich denke auch, das es an Arcor liegt (habe ich selber) hier im Forum habe ich "nur" lange ladezeiten. In anderen das selbe und wiederrum auf anderen ist alles beim alten. Allerdings schwankt das auch, mal mehr mal weniger. Allerdings sind seit einigen Tagen einige "große" Websites wie payback oder auch subdomains von wibmiles gar nicht erreichbar. Erst wenn ich Programme wie Jap einsetzte kann ich auf diese Seiten zugreifen.
Also wenn ich da diesen Test machen will dann wird steht auf der nächsten siet "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"roum hat geschrieben:http://www.heise.de/imonitor/
Arcor scheint heute so einige Problemchen zu haben
Julian