Hallo,
Leider weiß ich nicht nach was ih suchen muss, weswegen ich mich an euch wende, vielleicht wisst ihr es ja...
Ich möchte einen Mod welcher erlaubt wie bei einem PHPBB+ wen man einen Beitrag schreibt oder ein Topic Titel eröffnet, das man zwischen ein paar smilys aussuchen kann, welche man dafür nimmt...
Also wen ich zum beispiel einen lustigen Topic Tread eröffne, das ich einen positiven smily mit dazu poste!!!
Ich hoffe ihr wisst ungefäht was ich meinen könnte
wie heißt der Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.