Ich spiele die neuen Dateien ein und der Schirm ist schwarz.
http://80.122.203.179
Was mache ich falsch?
LG
Roland
schwarzer Schirm
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
da scheint irgend etwas mit den tpls faul zusein
http://80.122.203.179/templates/subSilver/ <-- jede tpl die ich öffne kann er net finden (404) normal würde er die anzeigen... ich würd sagen einfach nochmal den templates ordner rüberkompieren und testen...(wie sind die chmod rechte?)
Jan

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
-
Im Quelltext ist das hier zu lesen: Was möchtest Du denn machen? (Installation, Update) Warum möchtest Du das machen? (gab's Fehler oder willst Du einfach nur ein Update machen?)
Sieht mir so aus, als wären da im ACP die ganzen Styles einträge gelöscht worden.
Gruß Christian
Code: Alles auswählen
Bitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht oder zumindest umbenannt hast.
Sieht mir so aus, als wären da im ACP die ganzen Styles einträge gelöscht worden.
Gruß Christian
---
Install
Eigentlich bin ich mit der Installation fertig. Es kommt die Meldung mit der Datei config.php am Ende. Die habe ich reinkopiert und dann starte ich die Seite.
Das Ergebnis ist der schwarze Schirm.
Was müßte ich wohin genau kopieren dass da mal was kommt?
Das Ergebnis ist der schwarze Schirm.
Was müßte ich wohin genau kopieren dass da mal was kommt?
-