Hilfe: Was ist mit meinem Forum los?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
realmasteronline
- Mitglied
Hilfe: Was ist mit meinem Forum los?
www.tested-rap.dl.am
da erscheint nach dem ich was im index.php verändert habe (hab es wieder zurückverändert und erscheint immer noch) immer diese zeile:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /cdcv2/www/masteronline/html/phpBB2/index.php on line 1
kann ich was dagegen tu wenn ja was. bitte um schnelle antworten.
Bitte!
danke
master
da erscheint nach dem ich was im index.php verändert habe (hab es wieder zurückverändert und erscheint immer noch) immer diese zeile:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /cdcv2/www/masteronline/html/phpBB2/index.php on line 1
kann ich was dagegen tu wenn ja was. bitte um schnelle antworten.
Bitte!
danke
master
-
realmasteronline
- Mitglied
-
realmasteronline
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Also...
1) nicht so schnell hintereinander posten... du musst 24 Stunden zwischen Postings von dir vergehen lassen, wenn nicht jemand zwischen drin auf dein vorheriges Posting antwortet.
2) das ist nicht deine index.php... die würde so anfangen:
Die index.php findet sich im Ordner deines Boards... verlink die mal als txt Datei.
1) nicht so schnell hintereinander posten... du musst 24 Stunden zwischen Postings von dir vergehen lassen, wenn nicht jemand zwischen drin auf dein vorheriges Posting antwortet.
2) das ist nicht deine index.php... die würde so anfangen:
Code: Alles auswählen
<?php
/***************************************************************************
* index.php
* -------------------
* begin : Saturday, Feb 13, 2001
* copyright : (C) 2001 The phpBB Group
* email : support@phpbb.com
*
* $Id: index.php,v 1.99.2.3 2004/07/11 16:46:15 acydburn Exp $
*
*
***************************************************************************/A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
realmasteronline
- Mitglied
-
realmasteronline
- Mitglied
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
vorhin war sie aber noch da :-/ sonst würde der fehler ja nicht kommen
du kannst dir einfach die originale hier runterladen
du musst dann natürlich nur noch die änderungen an der index.php wiederholen die du bei den mods einbau gemacht hattest
Jan
vorhin war sie aber noch da :-/ sonst würde der fehler ja nicht kommen
du kannst dir einfach die originale hier runterladen
du musst dann natürlich nur noch die änderungen an der index.php wiederholen die du bei den mods einbau gemacht hattest
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!