MOD installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MOD installieren
Hallo zusammen!
Ich habe da jetzt malne allgemeine Frage zu Mods!Ich bin (noch) blutiger Anfänger was php angeht!Aber ich möchte ja lernen und vor allem Fehler wie heute mittag unbedingt demnächst vermeiden.Darun frage ich direkt im voraus.
Wie man MOD generell installiert habe ich jetzt raus.Ist ja auch nicht unbeding schwierig, ist ja ne anleitung dabei!Ich möchte jetzt z.B. die board hafnotiz installieren.
Jetzt kommt mein problem!Nämlich SQL!!!!!
Denn damit komme ich überhaupt nicht zurecht!Was muss ich denn jetzt machen wenn das da steht:
#
#-----[ COPY TO FOLDER ]------------------------------------------
#
COPY board_note_inst.php TO board_note_inst.php
#
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
RUN board_note_inst.php AND DELETE IT AFTER THAT !!!
FÜHRE DIE board_note_inst.php AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!
Ich möchte auch noch gerne die Teampage installieren!Aber da blicke ich ja GAR nicht durch!
Wasmuss ich bitte machen wenn da das steht:
#
# Führe die Querie in deiner Datenbank aus (ersetze phpbb_ mit deinem Prefix), bevor du die Dateien veränderst!
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_teamtitle VARCHAR (100),