Umzug || Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Sanchez17
- Mitglied
Hi,
ich habe ein Problem.Ich bin bei einem kostenloses-anbieter,und möchte gern auf funoic umziehen.Um alle Beiträge und User zu behalten,habe ich im ACP ein DB-Backup gemacht.Als ich dann im ACP des forum von funoic das DB "wiederherstellen" wollte,ging es nicht.Es blieb alles.Wie soll ich das nun hochladen?habe mich zwar hier schon umgeguckt,aber nix hilfreiches gefunden.Kann mir jemand helfen?Wenn es geht,sehr "verständlich" schreiben,weil ich mich nicht so gut auskenne.
ich habe ein Problem.Ich bin bei einem kostenloses-anbieter,und möchte gern auf funoic umziehen.Um alle Beiträge und User zu behalten,habe ich im ACP ein DB-Backup gemacht.Als ich dann im ACP des forum von funoic das DB "wiederherstellen" wollte,ging es nicht.Es blieb alles.Wie soll ich das nun hochladen?habe mich zwar hier schon umgeguckt,aber nix hilfreiches gefunden.Kann mir jemand helfen?Wenn es geht,sehr "verständlich" schreiben,weil ich mich nicht so gut auskenne.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
was heißt verweigern?
wie groß ist die db?
funpic hat soweit ich weiß eine upload beschränkung der dateigröße
also liegt das eher an funpic als an deinem ftp-client
evtl musst du die sql datei einfach in mehrere kleine teile aufsplitten ;-9
jan
was heißt verweigern?
wie groß ist die db?
funpic hat soweit ich weiß eine upload beschränkung der dateigröße

also liegt das eher an funpic als an deinem ftp-client

evtl musst du die sql datei einfach in mehrere kleine teile aufsplitten ;-9
jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
-
- Mitglied