Ich suche einen Button
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
chrismoder
- Mitglied
Ich suche einen Mod ich denke zwar nicht das es so einen gibt ich möchte das Logo im Forum oder im Forum oben ein neues Logo hinzufügen das wenn man auf das Logo klickt auf die Page kommt und nicht mehr auf das Forum also eher die 2 Variante mit einem neuen Logo würde ich besser finden gibt es so was oder nicht.
Hi ...
schau mal hier rein ...
KB:logo
Welchen Ziellink die für das Logo eingibst bleibt eigentlich dir überlassen
Markus
schau mal hier rein ...
KB:logo
Welchen Ziellink die für das Logo eingibst bleibt eigentlich dir überlassen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
chrismoder
- Mitglied
Danke Vielmals genau das wollte ich danke dir. Noch was kanst du mir helfen ich komme 2 Tagen nicht mehr in mein Forum hast du den tread schon mal gelesen oder nicht ich denke nicht aber du kanst mir sicher helfen du hast mir ja schon ein paar mal geholfen wäre nett wenn du dier den anderen Tread anschauen könntest und sagen was ich machen muss damit ich wieder ins Forum komme.
Hier der Link
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=105996
Hier der Link
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=105996