full_album_pack_1_2_0 Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kjwargan
Mitglied

full_album_pack_1_2_0 Fehler

Beitrag von kjwargan »

Servus,

ich habe den FAP neu installiert, er zeigt in der Albumkonfig nicht an: konfig und Wasserzeichentext! Und für Portal Blocks habe ich nur die Install.txt, wo bekomme ich bitte die benötigten Dateien?

Wenn ich die mysqltest.php ausführe, zeigt er Alles ok an! :roll:

Kennt sich mit diesem Mod bitte Jemand aus?
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
1. Problem: in der lang_album_main.php des deutschen Sprachpaketes fehlen wohl noch ein paar Zeilen. Ist bei mir auch so. Vergleiche mal die englische Version mit der deutschen. Ich habe bisher bei Bedarf temporär auf Englisch umgestellt und warte jetzt auf den nächsten RC oder die stable version.

2. Ich vermute mal sehr stark, dass Du die Dateien des Portals lediglich bearbeiten mußt.

Gruß Martin
Zuletzt geändert von Martin Truckenbrodt am 12.12.2005 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Da ich aber ein paar Medlungen habe, wie

Code: Alles auswählen

Could not find email template file :: album_notify DEBUG MODE  Line : 111 File : emailer.php
werde ich später die Mods neu imstallieren, da mein Hoster Heute viele Datenbankprobleme hat. Obwohl die "mysqltest.php" funktioniert
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Full Album Pack 1.2.0 ist eine RC1 Version und enthält noch weitere Fehler!

Der Fehler mit den fehlenden Sprachvariablen in der deutschen version ist bekannt.

Das Template File album_notify.php ist nur in Ordner lang_english/email/ enthalten und muss einfach in den order lang_german/email/ kopiert werden, der Text ggf. noch ins Deutsche übersetzt werden.

Weitere Infos dazu auch unter http://www.mightygorgon.com
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Servus,
das ist so weit erledigt!

Aber,...wenn ich über die Mitgliederliste auf ein Profil gehe, dann habe ich über

[100.00% aller Beiträge / 1.00 Beiträge pro Tag]
das hier, vor der Mitglieder-oder beitragszahl stehen

td valign="top">
. Weiß bitte Jemand in welcher Datei das zu bearbeiten ist?
Viele Grüße Carlo
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

../templates/subSilver/profile_view_body.tpl
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Danke, aber ich bin dabei, eine neue Datenbank zu installieren.
War erst beim 2. Mod.
Das Problem bei meinem Hoster ist mittlerweise behoben.
Eine neue Datenbank mit einem neuen Forum ist deshalb sicherer.
Viele Grüße Carlo
kjwargan
Mitglied

Supplied argument ?

Beitrag von kjwargan »

Was bedeutet bitte das hier?

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/kw2/08/834/00000013/htdocs/forum/phpbb/db/mysql4.php on line 318
Viele Grüße Carlo
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Martin Truckenbrodt hat geschrieben:Ich habe bisher bei Bedarf temporär auf Englisch umgestellt und warte jetzt auf den nächsten RC oder die stable version
Ist "unsere" nicht die finale?
Die finale ist seit 1.12.2005 hier!
Leider in englisch
Viele Grüße Carlo
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

kjwargan hat geschrieben:
Martin Truckenbrodt hat geschrieben:Ich habe bisher bei Bedarf temporär auf Englisch umgestellt und warte jetzt auf den nächsten RC oder die stable version
Ist "unsere" nicht die finale?
Die finale ist seit 1.12.2005 hier!
Leider in englisch
Steht doch da ... RC1 final (release candidate).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“