Bananeweizen Map Mod & Cash mod [viewtopic_body.tpl]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wegi
Mitglied
Bananeweizen Map Mod & Cash mod [viewtopic_body.tpl]

Beitrag von Wegi »

Ich habe mir soeben die Map Mod von bananeweizen installeirt da diese aber in der viewtopic_body.tpl eine Zeile betrifft die zur Cash mod gehört zeigt er im Poster Profil kein Geld mehr an.

So sah die Zeile vor der Map Mod aus:

Code: Alles auswählen

<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b><a href="javascript:emoticon('[b]{postrow.POSTER_NAME}[/b], ')">{postrow.POSTER_NAME}</a></b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}<br />{postrow.CUSTOM_RANK}<p align="center">{postrow.POSTER_AVATAR}</p>{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}<br />{postrow.CASH}</span><br /></td>
und so sieht sie jetzt aus:

<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />
<!-- BEGIN switch_map -->
<a href="{postrow.switch_map.U_MAP}" class="gensmall">{postrow.POSTER_FROM}</a>
<!-- END switch_map -->
<!-- BEGIN switch_no_map -->
{postrow.POSTER_FROM}
<!-- END switch_no_map -->
{postrow.CASH}</span><br /></td>
könnte mir jemand sagen was ich ändern muss?

edit:

es geht um diesen teil:

{postrow.CASH}</span><br /></td>
der von der Cash Mod stammt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“