hallo..
wieso kann ich www.phpbb.de nicht aufrufen, dazu kann ich das mod einbau supportforum ebenfalls...
es kommt folgende fehlermeldung:
Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server during query in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/db/mysql4.php on line 51
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webs/sascha/root/www/phpbb.de/db/mysql4.php:51) in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/includes/db.php on line 63
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/db/mysql4.php on line 127
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/db/mysql4.php on line 362
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/db/mysql4.php on line 363
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/db/mysql4.php on line 127
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
kommt das bei euch auch vor?
phpbb.de wird bei mir nicht angezeigt!
Das passiert von Zeit zu Zeit.
Da hat sich der Datenbankserver von phpBB.de verschluckt.
Wenn Du diese Meldung bekommst, einfach einen Augenblick warten und erneut versuchen.
FatFreddy
Da hat sich der Datenbankserver von phpBB.de verschluckt.
Wenn Du diese Meldung bekommst, einfach einen Augenblick warten und erneut versuchen.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Wie kannst Du hier posten, wenn Du phpBB.de nicht erreichst?
FatFreddy
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...