Umziehen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Umziehen
Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir beim umziehen meines Forums helfen!
Es geht darum,dass ich mein Forum in einen anderen Funpic Akkount ftp server draufhochlöaden will also damit ich wo anders bin!
Wenn ich es hochladen,dann muss man doch die daten im Admin Menü ändern oder?
Stimmt das überhaupt,dass ich von einem FTP zum anderen umziehen kann,wenn ich es einfach in den anderen FTP reinverschiebe?
geht das?
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruss hht
Ich hoffe ihr könnt mir beim umziehen meines Forums helfen!
Es geht darum,dass ich mein Forum in einen anderen Funpic Akkount ftp server draufhochlöaden will also damit ich wo anders bin!
Wenn ich es hochladen,dann muss man doch die daten im Admin Menü ändern oder?
Stimmt das überhaupt,dass ich von einem FTP zum anderen umziehen kann,wenn ich es einfach in den anderen FTP reinverschiebe?
geht das?
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruss hht
Hi alle!
bin total am anschlag.
ich hab jetzt mein board von einem funpic auf einen andern funpic acc umziehen wollen, was nun auch nach 1,2 fehlern in der sql datei ging.
wenn ich mich jedoch jetzt auf dem neuen board(auf neuem funpic) einlogge verlinkt es mich automtisch auf das alte board...
könnt ihr mir da weiterhelfen? wäre echt dankbar
gruss AiTRON
/edit
diese prob hat sich mittlerweile gelöst es kam aber ein anderes dazu. details weiter unten
bin total am anschlag.
ich hab jetzt mein board von einem funpic auf einen andern funpic acc umziehen wollen, was nun auch nach 1,2 fehlern in der sql datei ging.
wenn ich mich jedoch jetzt auf dem neuen board(auf neuem funpic) einlogge verlinkt es mich automtisch auf das alte board...
könnt ihr mir da weiterhelfen? wäre echt dankbar
gruss AiTRON
/edit
diese prob hat sich mittlerweile gelöst es kam aber ein anderes dazu. details weiter unten
Zuletzt geändert von AiTRON am 14.12.2005 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
geh mit KB:phpmyadmin auf die phpbb_config tabelle
dort auf seite 2 server_name..den in den aktuellen ändern wenn sich der ordner name auch noch geändert hat den bei script_path ändern 
Jan
geh mit KB:phpmyadmin auf die phpbb_config tabelle

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
server_name:
script_path:
Cookie_domain
cookie_name
Code: Alles auswählen
SELECT *
FROM `dihagi_01`.`phpbb_config`
WHERE `config_name` LIKE '%server_name%'
OR `config_value` LIKE '%server_name%'
LIMIT 0 , 30
Code: Alles auswählen
SELECT *