Ich habe den minical erfolgreich in mein Forum eingebaut. Der ist nur registrierten Benutzern zugänglich. Jetzt habe ich unten die Schaltfläche "Termine bestätigen" gesehen. Wenn ich draufklicke kommt immer "keine Termine zum Bestätigen vorhanden".
Es wäre praktisch, wenn Benutzer einer Gruppe einen Termin im Kalender ab- oder zusagen könnten. Anscheinend ist ja das vorgesehen.
Aber beim Eingeben des Termins sehe ich kein Feld, wo ich diese Funktion nutzen kann?
Gruß
Ivko
Wie Termine bestätigen im Minical?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.