.....zum Intro und Portal MOD!
Ich finde das Portal ja ganz klasse!Aber mich nervt das intro!Ich habe gesehen das man beim intro und portalmod im ACP unter Navigation das Intro löschen könnte!Lösche ich es dann so, das die besucher es auch nicht mehr sehen!?ICh meine das es wirklich ganz weg ist????
Und falls ja, kann ich es wieder rückgängig machen?
Eine Frage....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Du kannst das Intro auch im Adminbereich einfach deaktivieren.
Dann musst du nur noch den Link aus der Navigation löschen und schon ist das Intro weg
Markus
Du kannst das Intro auch im Adminbereich einfach deaktivieren.
Dann musst du nur noch den Link aus der Navigation löschen und schon ist das Intro weg
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo Markus,
ja deaktiviert hatte ich es, man konnte es aber trotzdem sehen.Ich habe den Link nicht gelöscht!!Gut das du es mir gesagt hast
Danke für deine antwort!
Edit:
Klappt aber trotzdem nicht!Wenn ich es deaktivier und den Link lösche, dann sehe ich trotzdem noch das Intro!Steht halt nur das es nicht aktiviert wär!
Irgendwas mach eich schon wieder falsch!
ja deaktiviert hatte ich es, man konnte es aber trotzdem sehen.Ich habe den Link nicht gelöscht!!Gut das du es mir gesagt hast
Danke für deine antwort!
Edit:
Klappt aber trotzdem nicht!Wenn ich es deaktivier und den Link lösche, dann sehe ich trotzdem noch das Intro!Steht halt nur das es nicht aktiviert wär!
Irgendwas mach eich schon wieder falsch!
Hi ...
schau mal in die mitgelieferte .htacxess ... was steht denn da drin?
Markus
schau mal in die mitgelieferte .htacxess ... was steht denn da drin?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
da wird geregelt welche Datei beim Aufrufen der Domain geöffnet wird.
Jetzt wird zuerst das Portal geöffnet
Markus
da wird geregelt welche Datei beim Aufrufen der Domain geöffnet wird.
ändere den Inahlt wie folgt ab:DirectoryIndex index.html intro.php portal.php index.php index.htm
Code: Alles auswählen
DirectoryIndex portal.php index.php index.html intro.php index.htmMarkus