Hypercell-Mod funktioniert nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
flexus
Mitglied

Hypercell-Mod funktioniert nicht

Beitrag von flexus »

Hallo,

hab diesen Hypercell-Mod in mein Forum eingefügt. Leider passiert bei mir garnix.
Ich habe keine große Erfahrung mit dem Einbau von Mods, aber der klang so einfach, dass ich dachte es wäre kein Problem.

Weder ändert sich die Farbe beim Mouseover, noch funktioniert die gesammte Zelle als Link.

Wie und wo kann ich die Farben ändern? Wo könnte ich einen Fehler gemacht haben? Was muss ich posten, damit mir geholfen werden kann?

Vielen Dank im Voraus

Felix
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

schau doch mal in deinem ACP alles nach ob da irgentwo ein Link zu der Konfiguration des MODs ist!

Julian
flexus
Mitglied

Beitrag von flexus »

Das ist jetzt wirklich peinlich...
Deine Antwort hat mir wirklich geholfen, aber nicht so, wie es gedacht war ;-) Ich habe nach Einstellungen gesucht und meine Templates verglichen... und siehe da: ich scheine seit 2 Stunden an der verkehrten Vorlage zu arbeiten !
Tut mir leid für den überflüssigen Beitrag, wenn es jetzt nicht klappen sollte, dann melde ich mich nochmal.

Danke
FatFreddy
Mitglied
Re: Hypercell-Mod funktioniert nicht

Beitrag von FatFreddy »

Hi Felix,
flexus hat geschrieben:Weder ändert sich die Farbe beim Mouseover, noch funktioniert die gesammte Zelle als Link.

Wie und wo kann ich die Farben ändern? Wo könnte ich einen Fehler gemacht haben? Was muss ich posten, damit mir geholfen werden kann?
die Definition der Farbe versteckt sich in der Templatevariable {T_TD_COLOR1}. Wenn Du externe Stylesheets nutzt, mußt du die Variable gegen einen Hex-Farbcode austauschen.

Wenn die Links ebenfalls nicht funktionieren, hast Du entweder einen Fehler beim Einbau gemacht, oder Javascript deaktiviert.

Gib doch bitte mal einen Link zu deinem Forum.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
flexus
Mitglied

Beitrag von flexus »

nochmal sorry, s.o... aber trotzdem VIELEN DANK für Deine Mühe !

Felix
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“