Intro + Portal - Inkorrekte Darstellung & Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
banjo
Mitglied

Intro + Portal - Inkorrekte Darstellung & Fehler

Beitrag von banjo »

Guten Tag,

ich habe versucht 'Intro + Portal Full Install 1.50a' manuell zu installieren und musste aufgrund eines kritischen Fehlers der Datei intro_portal_mod_db_install.php diese anhand einer Beschreibung hier aus dem Forum (ich finde sie nicht mehr wieder) mit phpMyAdmin aufsetzen. Dass brachte mir das gewünschte Intro und Portal mit einer reihe neuer Fehlermeldungen die im Admin panel unter Konfiguration lauten:

Code: Alles auswählen

Warning: main(./../language/lang_german/lang_introportal.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/htdocs/interhazel/forum/admin/admin_introportalmod.php on line 60

Warning: main(): Failed opening './../language/lang_german/lang_introportal.php' for inclusion (include_path='.:') in /home/htdocs/interhazel/forum/admin/admin_introportalmod.php on line 60
die unter Navigation:

Code: Alles auswählen

Warning: main(./../language/lang_german/lang_introportal.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/htdocs/interhazel/forum/admin/admin_introportalmodnav.php on line 36

Warning: main(): Failed opening './../language/lang_german/lang_introportal.php' for inclusion (include_path='.:') in /home/htdocs/interhazel/forum/admin/admin_introportalmodnav.php on line 36
Weitere im öffentlichen Bereich sind unter: http://interhazel.kilu.net/forum/ einsehbar. :-?

Da ich keinen blassen Schimmer von sql, php, phpMyAdmin, etc. habe, mir die Suchfunktion nicht weiter half und ich zweifellos überfordert bin, wäre es sehr gütig und freundlich wenn sich jemand dieses Problem annimmt und mir ein wenig auf die Sprünge hilft... vielen Dank.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal ...
language/lang_german/lang_introportal.php): failed to open stream: No such file or directory
Die Datei fehlt ... die hast du wohl vergessen hochzuladen :wink:

Markus
banjo
Mitglied

Beitrag von banjo »

:oops:

Ich hatte sie nur unter lang_english und lang_german_formal abgelegt, sodass es mir selbst nicht mal bei der späteren Kontrolle im ermüdeten zustand aufgefallen ist.
Vielen Dank, Markus.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“