ich habe versucht 'Intro + Portal Full Install 1.50a' manuell zu installieren und musste aufgrund eines kritischen Fehlers der Datei intro_portal_mod_db_install.php diese anhand einer Beschreibung hier aus dem Forum (ich finde sie nicht mehr wieder) mit phpMyAdmin aufsetzen. Dass brachte mir das gewünschte Intro und Portal mit einer reihe neuer Fehlermeldungen die im Admin panel unter Konfiguration lauten:
Code: Alles auswählen
Warning: main(./../language/lang_german/lang_introportal.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/htdocs/interhazel/forum/admin/admin_introportalmod.php on line 60
Warning: main(): Failed opening './../language/lang_german/lang_introportal.php' for inclusion (include_path='.:') in /home/htdocs/interhazel/forum/admin/admin_introportalmod.php on line 60
Code: Alles auswählen
Warning: main(./../language/lang_german/lang_introportal.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/htdocs/interhazel/forum/admin/admin_introportalmodnav.php on line 36
Warning: main(): Failed opening './../language/lang_german/lang_introportal.php' for inclusion (include_path='.:') in /home/htdocs/interhazel/forum/admin/admin_introportalmodnav.php on line 36
Da ich keinen blassen Schimmer von sql, php, phpMyAdmin, etc. habe, mir die Suchfunktion nicht weiter half und ich zweifellos überfordert bin, wäre es sehr gütig und freundlich wenn sich jemand dieses Problem annimmt und mir ein wenig auf die Sprünge hilft... vielen Dank.