Hiho, ich such schon seid Tagen einen Mod der meinen (Speziellen) Anforderungen genüge tut
Leider finde ich viele Sachen, jedoch nicht genau den mod der alles kann was ich mir vorstell ;D (Eventuell gibt es auch keinen ?!)
Naja, eventuell kennt ja einer von euch so einen Mod.
Hier die Beschreibung was ich mir vorstelle:
Es soll in einem Forenteil für bestimmte User möglich sein ein "Event" (Oder sowas in der Art) anzulegen. Dabei ist mir egal ob in einem Kalender oder einem Thread. (Allerdings soll die Ansicht selber auch freischaltbar auf gewisse Usergruppen sein).
Dazu sollen sich die User für das Event anmelden können (zB ich habe Zeit, ich habe eventuell zeit)
Ausserdem soll es möglich sein (Vielleicht über eine Kathegorie oder ähnliches) den User gewisse Stufen zuzuteilen, die ich dann in der Anmeldung beschränken kann
Beispiel: Ich hab 10 User der Stufe 1 und 8 User der Stufe 2. Setzte bei dem Event ein Limit für maximal 5 Stufe 1 User und maximal 3 stufe 2 User. Melden sich nun mehr als die 5 User an, dann sollen diese als eine Art "Ersatz" drinstehen.
Wofür ich sowas brauche?
Naja, wird wiedereinmal nen Forum für ne MMORPG Gilde (Dark and Light). Ich will damit auf der Forenebene eine Plattform schaffen in der sich User für IG-Events anmelden können. Die Kathegorien sollen Charklassen entsprechen um die ausgewogenheit der Gruppen steuern zu können.
Bin ich mal gespannt ob ihr sowas in der Richtung kennt und schlagt ruhig ähnliche Mods vor, ich bin für alles offen.
Danke euch schonmal
Scipione