Hallo phpBB Benutzer,
ich benutze das Board nur intern und würde gerne die Auswahl über oder unter 12 Jahre einfach abschalten wollen.
Habe unter incluses die Datei usercp_register.php gefunden. Leider fehlen mir die notwendigen php Kenntnisse. Hat da jemand vielleicht eine Idee, wie man dies abschalten kann?
Danke, Gruss Andi
Einverständniserklärung abschalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
das kannst du in der agreement.tpl ändern
wenn du die ganze seite nicht mehr haben willst, ist denke ich die folgende lösung die einfachste
finde in der page_header.php
ersteze mit

Jan
das kannst du in der agreement.tpl ändern
wenn du die ganze seite nicht mehr haben willst, ist denke ich die folgende lösung die einfachste
finde in der page_header.php
Code: Alles auswählen
'U_REGISTER' => append_sid('profile.'.$phpEx.'?mode=register'), Code: Alles auswählen
'U_REGISTER' => append_sid('profile.'.$phpEx.'?mode=register&agreed=true'),Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Hallo, danke für die schnelle Antwort zu dieser Tageszeit.
Gruß Anid
Genau so funktioniert es, habe es gleich ausprobiert. Danke!Jan500 hat geschrieben: wenn du die ganze seite nicht mehr haben willst, ist denke ich die folgende lösung die einfachste
finde in der page_header.phpersteze mitCode: Alles auswählen
'U_REGISTER' => append_sid('profile.'.$phpEx.'?mode=register'),Code: Alles auswählen
'U_REGISTER' => append_sid('profile.'.$phpEx.'?mode=register&agreed=true'),
Jan
Gruß Anid