Problem mit CASH-MOD und FiSubSilver
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit CASH-MOD und FiSubSilver
Hallo,
gestern wurde bei mir der Cash Mod eingebaut.
Ich nutze standartmäßig den Fi Subsilver STyle.
Wenn mann nun in mein Forum schaut:
www.heimkinopage.de/phpforum
Bekommt man erstmal den halben Bildschirm vll mit Zeilen von Fehlermelsungen. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, Fehler....
Kann ´mir jemand den Code sagen, den ich noch einbauen muss, damit der CashMod mit dem Fi Subsilver funzt??
Danke schonmal!
gestern wurde bei mir der Cash Mod eingebaut.
Ich nutze standartmäßig den Fi Subsilver STyle.
Wenn mann nun in mein Forum schaut:
www.heimkinopage.de/phpforum
Bekommt man erstmal den halben Bildschirm vll mit Zeilen von Fehlermelsungen. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, Fehler....
Kann ´mir jemand den Code sagen, den ich noch einbauen muss, damit der CashMod mit dem Fi Subsilver funzt??
Danke schonmal!
schau mal ob in der sessions.php und page_header.php nach dem
?>
kein Leerzeichen mehr steht.
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... dy+sent+by
?>
kein Leerzeichen mehr steht.
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... dy+sent+by
Danke, hab ich.
usw...
Also wenn du das ganz am Anfang des Codes meinst mit dem Leerzeichen, da ist bei mir nix, sieht halt so aus:schau mal ob in der sessions.php und page_header.php nach dem
?>
kein Leerzeichen mehr steht
Code: Alles auswählen
<?php
/***************************************************************************
* page_header.php
* -------------------
* begin : Saturday, Feb 13, 2001
* copyright : (C) 2001 The phpBB Group
* email : support@phpbb.com
*Verlinke mal bitte die Dateien.
page_header.php