Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo zusammen,
ich hab leider über die Suchfunktion nichts gefunden oder ich hab die falschen such wörter
Also ich möchte die KAtegorien direkt verlinken aber leider wird immer der Kategorie titeln und etwaige Designs von den anderen Kategorien angezeigt is es möglich bzw wo kann ich es auschalten das die anderen Kategorien bei der Angewählten mit gezeigt werden?
phpBB Support
MOD Support
Styles Support
Coding und Hosting
Community
angezeigt wird.
Also ichhabe meine Kategorien in Tabellen geschmissen und auf der übersicht ist jede Kategorie in einem eigenen Block, aber wenn ich nun nur eine kategorie anklicke dann zeigt er mir standart mässig cat_row an ohne forum_row aber ich möchte wenn ich eine Kat anklicke nicht das die cat_row der anderen angezeigt wird.
Danke
falls noch nicht verständlich dann kann ich den quellcode mal posten
hmm, ich weiss was du meinst. du willst immer nur eine kategorie + deren foren anzeigen lassen, sonst nichts. das lässt sich sicher realisieren nur ist mir kein mod dazu bekannt (ausser event. der subforen mod).
Mhhh also im grund will ich nichts einbauen
am besten wäre es wenn ich es einfach aus einer Datei auskommentieren kann das es halt nur nicht mehr mit aufgerufen wird...
Sry 4 Push aber irgendjemand von den Codern können mir doch bestimmt sagen wo in welcher Datei diese Abfrage stattfindet um einzelne Kategorien aufzurufen
Bitte is mir wichtig da ich sonst das gesamte Design über arbeiten muss...