fehlermeldung nach dem einbau des attachment mods

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bobnunne
Mitglied
fehlermeldung nach dem einbau des attachment mods

Beitrag von bobnunne »

ich kann das profil nicht mehr einsehen, wenn ich auf den "profil" button eines beliebigen users drücke. folgende fehlermeldung wird ausgegeben:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected $ in /homepages/41/d28782935/htdocs/www.paenzmithaetz.de/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 180

http://www.paenzmithaetz.de/upload/template.rar
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche in der profile_view_body.tpl

Code: Alles auswählen

<b><span class="genmed">[{UPLOADED} / {QUOTA} / {PERCENT_FULL}]</span> </b><br />
				<span class="genmed"><a href="{U_UACP}" class="genmed">{L_UACP}</a></span></td>
			</td>
		</tr>
<!-- END switch_upload_limits --
Da fehlt was in der letzten Zeile :wink:
<!-- END switch_upload_limits -->
Markus
bobnunne
Mitglied
Beitrag von bobnunne »

das ist mir jetzt wirklich peinlich markus, schon wieder antwortest du auf eines meiner probleme. so langsam solltest du mir mal deine bankverbindung aufschreiben. aber nächste woche ist meine freie zeit und damit mein modding wahn eh beendet! unbezahlbar der mann!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“