Cookie Problem ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
LordAvalon
- Mitglied
Cookie Problem ...
Heyho,
wenn sich meine User einloggen, sind sie oft nach ein paar Klicks automatisch wieder ausgeloggt...
Woran kann das liegen?
Ich habe an den Standardeinstellungen am Board ncihts geändert. Es handelt sich um die aktuelle Version.
wenn sich meine User einloggen, sind sie oft nach ein paar Klicks automatisch wieder ausgeloggt...
Woran kann das liegen?
Ich habe an den Standardeinstellungen am Board ncihts geändert. Es handelt sich um die aktuelle Version.
Hi ...
was hast du denn im Adminbereich eingetragen für:
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
was hast du denn im Adminbereich eingetragen für:
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
LordAvalon
- Mitglied
Hi ...
Vor die Domain muss nicht zufällig ein www ?
Dann kannst du auch mal in das Feld Cookiedomain folgendes eintragen
.domain.de (mit führendem Punke)
Markus
Vor die Domain muss nicht zufällig ein www ?
Dann kannst du auch mal in das Feld Cookiedomain folgendes eintragen
.domain.de (mit führendem Punke)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
LordAvalon
- Mitglied
-
LordAvalon
- Mitglied
-
LordAvalon
- Mitglied
Hi,
ich habe mich gerade registriert und erfolgreich eingeloggt !
Keinerlei Cookie Probleme feststellbar.
Benutzt du den Internet Explorer ?
Wenn ja, prüfe mal, ob die angebotenen Cookies von deiner Webseite auch zugelassen werden, oder ob unten in der Statuszeile ein kleines Verbotsschild auftaucht.
ich habe mich gerade registriert und erfolgreich eingeloggt !
Keinerlei Cookie Probleme feststellbar.
Benutzt du den Internet Explorer ?
Wenn ja, prüfe mal, ob die angebotenen Cookies von deiner Webseite auch zugelassen werden, oder ob unten in der Statuszeile ein kleines Verbotsschild auftaucht.
-
LordAvalon
- Mitglied