Hallo zusammen!
Gerade wollte ich mal meine Cookie Einstellungen in der Forumskonfiguration von deaktiviert auf aktiviert umpolen. Als ich dann aber wieder ins Forum reingegangen bin, konnte ich mich (und die anderen user natürlich auch nicht) nicht mehr einloggen. Was kann ich da machen??
Dieser Artikel hat mir leider nicht weitergeholfen... (ich kann keine _config Datei bei mir finden (nutze filezilla).
Bitte helft!!
schöne Grüße
Einloggen funktioniert nicht!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einloggen funktioniert nicht!!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
Jaja, irgendwie schon klar. Nur kann ich dieses phpmyadmin nicht installieren, hab es schon 1000 mal probiert. Bis jetzt bin ich bei allen Updates/ Modinstallationen nur mit Filezilla ausgekommen, wollte das diesmal auch machen.
Nun ja, ich probier das mit phpmyadmin mal zum 1001.mal!
Nun ja, ich probier das mit phpmyadmin mal zum 1001.mal!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!