Hoi Zämma
Ich habe auch http://www.egpelo.com/asiasudorientale/ folgendes, lustiges Problem:
Englisch in SubSilver und Morpheus sind OK.
Deutsch in SubSilver und Morpheus sind OK.
Französisch läuft nicht in Beiden.
Italienisch läuft nicht in Beiden.
Alle Sprachen sind in den exakt gleichen Ordnern versorgt worden.
Den Subsylver habe ich über den Tool des deutschweizers Providers eingebaut. Darüber habe ich Morpheus mit FTP geladen.
Kann es sein dass entweder die Maschine nur D und E zulässt, oder könnte es eventuel sein dass die "eingedeutschte Version" alles blockiert?
Kann mir jemand helfen?
Fröhliche Weihnachten
Piero
Sprachversion mit lustigem Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- traduttore77
- Mitglied