Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also ich habe mir gerade ben ein Forum geamacht und will das es paar patches kriegt z.b mal deutsch und naja ich will so ein ähnliches haben wie diese forum http://habbolevel.ha.funpic.de/forum/index.php
Könnt ihr mir vl sagen wo ich das downloaden kann u.s.w. bin ein zinmlich n00b auf dem Gebiet...
Hallo,
für oben verlinktes, unspektakuläres Board, benötigst Du
1. KB:webspace
2. KB:install
3. KB:install_dialog
und ein paar MOD's (siehe dazu >>> KB:modsfaq <<<). Die meisten dieser MOD's findest Du durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [ externes Bild ]Suchen !
Anmerkung : Zu dem Thema gibt es bereits einige ähnliche Boards !
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die gibts ja diese pakete z.b. habe ich mir gedownloadet Cahsmod 22 da ist der ordnor mit zip ok das habe ich geöfnet wie krieg ich das auf mien forum ?
Hallo,
alles Wissenwerte zum Einbau von MOD's findest hier :
gloriosa hat geschrieben:siehe dazu >>> KB:modsfaq <<<)
Bei em-kompatiblen MOD ist auch >>> KB:easymod <<< interessant, aber kein Allheilmittel !
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
so ich gibs auf.. ich lade mir da hab aber keine ahnun gw ie ich das auf mien HP kriege .. kann das ned wer für mich machen geb ihn admin rechte und alles wäre echt nice wenn das wär für mich kurz erledigen könnte ? Bietet sich wer freiwillig an ?
Du kannst fragen stellen. Entweder du hast auf deinem EIGENEN Webspace das Forum, da kannst du machen was du willst. Bei freien Forenhostern ist es logischer Weise auf das Minimale beschränkt.