Tabelle Fehlt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
chrismoder
- Mitglied
Was muss ich machen ich habe leider meine page und mein forum beschädigt also wenn ich ins forum möchte erhalte ich diese fehlermeldung.
phpBB : Critical Error
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'chrismoder.Teamconfig' doesn't exist
SELECT * FROM Teamconfig
Line : 213
File : common.php
Was muss ich machen damit ich die Tabelle erstellen kann oder an was liegt das.
Wer kann mir helfen.
phpBB : Critical Error
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'chrismoder.Teamconfig' doesn't exist
SELECT * FROM Teamconfig
Line : 213
File : common.php
Was muss ich machen damit ich die Tabelle erstellen kann oder an was liegt das.
Wer kann mir helfen.
-
chrismoder
- Mitglied
Ich wollte auf meinem Webspace das VBulletin installieren das hat nich geklapt und seitdem ist mein phpkit im arsch und wenn ich auf das forum zu greifen will kommt eben die besagte fehlermeldung.
-
chrismoder
- Mitglied
Ich bitte euch kann mir den keiner helfen mein Forum ist sehr wichtig ich brauche mein forum so schnell wie möglich wieder kann mir den niemand helfen.
-
chrismoder
- Mitglied
Du hast recht es ist nicht Standart aber in phpMyAdmin habe ich zugriff.
Wer kann mir den nun helfen.
Wer kann mir den nun helfen.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Ja
Am ehesten: Du!chrismoder hat geschrieben:Wer kann mir den nun helfen.
Ich will doch hoffen, dass du sowohl ein Backup deiner Forendateien als auch der Datenbank von vor deinem Versuch mit vBulletin hast
Das solltest du alles wieder zurückspielen!
Bei Problemen mit "zu grossen Backups" aber auch allgemein ist dieser Artikel lesenswert: KB:mysqlbackup
Ansonsten müsstest du mal versuchen herauszufinden, was du da alles installiert hattest. War es ein preMODded Board, oder was auch immer?
Nur so kannst du dich langsam rantasten um rauszufinden, welche Tabellen da im MOment fehlen, und welche Struktur sie haben müssen?!
Viel Erfolg,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
-
chrismoder
- Mitglied
Also ich habe leider kein Backup meiner dateien mehr ich habe nur noch ein db backup was kann ich jetzt machen.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Wie alt ist denn das Backup?
Da ja dein Forum offenbar eh nicht mehr nutzbar ist, seit der Fehler da ist, kannst du ja mal versuchen, das BAckup zurückzuspielen.
Da der Fehlermeldung nach ja Tabellen(nicht nur Daten) fehlen, kannst du nur hoffen, dass dein Backup vollständig ist
Manne.
Da ja dein Forum offenbar eh nicht mehr nutzbar ist, seit der Fehler da ist, kannst du ja mal versuchen, das BAckup zurückzuspielen.
Da der Fehlermeldung nach ja Tabellen(nicht nur Daten) fehlen, kannst du nur hoffen, dass dein Backup vollständig ist
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
-
chrismoder
- Mitglied
Das backup ist etwa 1 tag alt also bevor das passiert war habe ich ein backup gemacht aber wie kann ich das auspielen.