Auth_access

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hagily
Mitglied
Auth_access

Beitrag von hagily »

Hallo Leute.
Folgender Fehler wenn ich einen user die erlaubnis geben will in ein privates Forum zu gehen.

Code: Alles auswählen

Couldn't update private forum permissions

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 0)' at line 2

INSERT INTO phpbb_auth_access (forum_id, group_id, auth_view, auth_read, auth_post, auth_reply, auth_edit, auth_delete, auth_sticky, auth_vote, auth_pollcreate, auth_mod) VALUES (46, , 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 0)

Line : 399
File : admin_ug_auth.php
Habe
INSERT INTO phpbb_auth_access (forum_id, group_id, auth_view, auth_read, auth_post, auth_reply, auth_edit, auth_delete, auth_sticky, auth_vote, auth_pollcreate, auth_mod) VALUES (46, , 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 0)
Ausgeführt, Problem blieb aber. Was nun?
Ich bin mit meinem Latein am ende^^

FElix
QCO
Mitglied

Beitrag von QCO »

Zwischen den beiden Kommas fehlt ein Wert. Du hast irgendwas in der admin/admin_ug_auth.php kaputtgemoddet.

PS: Wenn du daran scheiterst, würde ich mir aber genau überlegen, ob ich meine Dienste als Modder anbiete.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

HI

ich habe nichts an der admin_ug_auth.php gemacht, deswegen wundere ich mich ja auch darüber.

Hat jemand ne idee was ich in der admin_ug_auth.php ändern musS?

EDIT:

hier mal die datei: admin_ug_auth
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“